Welchen Adapter für Polo 9n3?


Themenersteller
AlinaWee
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jul 2015, 22:30
Alter: 21

Welchen Adapter für Polo 9n3?

Ungelesener Beitragvon AlinaWee » 19. Jul 2015, 22:41

Hey, ich habe mir heute das 2din Radio: JVC KW-NSX600 gekauft. Das alte Radio, dieses ebenso grosse Standard (Standarten sind aus!) VW Radio habe ich bereits rausbekommen. Allerdings passt die Verkabelung nicht. Ich fahre ein Polo 9n3 (2006).
Ich gehe jetzt davon aus, dass ich einen Adapter benötige.
Kann mir jemand sagen welches ich henau brauche?
Kann sein dass dies schon desöfteren hier gefragt wurde, aber ich habe leider wirklich überhaupt keinen Plan.

Danke sehr!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

rAyDeN29
Beiträge: 205
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Welchen Adapter für Polo 9n3?

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 19. Jul 2015, 22:50

Du brauchst das HIER 100% Plug & Play!

Und bitte keine Fragen wie: aber bei Amazon/Ebay hab ich so einen Adapter für die hälfte gefunden. Kann ich nicht den auch nehmen?

Nein, diese sind in der Regel nicht Plug&Play!!!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:


Themenersteller
AlinaWee
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jul 2015, 22:30
Alter: 21

Re: Welchen Adapter für Polo 9n3?

Ungelesener Beitragvon AlinaWee » 21. Jul 2015, 00:09

Danke für deine Antwort.
War heute bei VW und die haben mir so ein Kabel verkauft. Der Typ meinte, dass ich da nur noch ein paar Kabel umpolen muss.
Is so etwas schwer bzw. teuer?


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Adapter für Polo 9n3?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 21. Jul 2015, 11:46

Na dann ist doch alles geklärt. ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste