Polo 9n3 - RCD 200 durch Sony XAV-W651BT ersetzen


Themenersteller
DrivingThePolo
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2017, 14:09
Alter: 54

Polo 9n3 - RCD 200 durch Sony XAV-W651BT ersetzen

Ungelesener Beitragvon DrivingThePolo » 30. Mai 2017, 14:26

Guten Tag liebe Polo Freunde,

ich besitze seit ca. 4 Wochen einen Polo 9n3 aus 2008 als Erstwagen :hurra2:

Da das Radio nur eine CD- und Radiowiedergabe "erlaubt", wollte ich das Ganze mal ersetzen :)

Daraufhin habe ich mir einige Posts und Seiten durchgelesen, doch nie etwas über das Sony...wahrscheinlich weil es relativ neu ist?

Naja, jetzt wollte ich euch mal fragen, ob meine Zusammenstellung auch funktioniert, da ihr da ja mit ziemlicher Sicherheit mehr Ahnung habt als ich :)

Radio: https://www.amazon.de/gp/product/B01MS9 ... B7XF&psc=1 (steht fest, dass es das wird, sofern das passt)


Kabel: https://www.amazon.de/Can-Bus-Multimedi ... +Interface


Die 4 "Messer" zum entfernen des RCD Radios sind ja klar.

Eine Blende werde ich, laut den Bildern auf Amazon, wahrscheinlich nicht brauchen, oder?

Ja, ich weiß das hier schon diverse male eins ohne CAN-BUS Adapter verlinkt wurde, doch ich bestelle lieber nur einmal alles komplett.

Passt das alles so, oder funktioniert da etwas nicht? Würde dann heute oder morgen das Ganze bestellen.



Liebe Grüße :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


kiso222
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2015, 19:50

Polo 9n3 - RCD 200 durch Sony XAV-W651BT ersetzen

Ungelesener Beitragvon kiso222 » 30. Mai 2017, 22:03

Hallo und Willkommen im Forum. :)

Das sieht gut aus soweit. Ich würde allerdings einen Adapter mit Bewertungen nehmen. Im Zweifel CAN-BUS Adapter und Phantomspeisung einzeln.

Viel Spaß mit dem Radio. :D

Grüße
Felix :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste