RCD 200 bei Polo BJ 2003


Themenersteller
Colli1970
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mär 2018, 13:42

RCD 200 bei Polo BJ 2003

Ungelesener Beitragvon Colli1970 » 4. Mär 2018, 13:49

Hallo liebe Fachmänner,
ich weiß es ist ein leidiges Thema aber ich habe leider noch keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich wollte in meinem Polo BJ 10/2003 ein RCD 200 einbauen und konnte auch eins ergattern.
Den dazugehörigen Adapter von ISO auf Quadlock habe ich natürlich dazu bestellt.
Also altes Radio ausgebaut, Adapter dran und das RCD 200 angeschlossen und nichts geht, absolut nichts.
Habe dann das alte Radio wieder angeschlossen (Medion) und jetzt geht das alte Radio auch nicht mehr.
D.h. aktuell muss ich selber singen.
Habe gedacht vielleicht hätte ich einen Adapter mit Can Bus gebraucht?? Aber warum geht das alte Radio denn nun auch nicht mehr.
Sicherungen sind alle heil und Strom scheiont auch anzukommen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


-creez-
Beiträge: 240
Registriert: 9. Jul 2013, 20:18
Wohnort: Ulm
Alter: 30

RCD 200 bei Polo BJ 2003

Ungelesener Beitragvon -creez- » 4. Mär 2018, 15:41

Was für einen Iso zu Quadlock Adapter hast Du verwendet um das RCD anzuklemmen? Für das RCD benötigt man den Innenraum CAN, welchen man am Tacho anzapfen kann. Polo Bj2003 hat nämlich noch keine CAN Leitungen am Radio.

Ich denke da hast irgend ne Sicherung fliegen lassen :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste