Einbaurahmen 2Din


Themenersteller
Dingo
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2015, 22:39
Wohnort: Hamburg
Alter: 54

Einbaurahmen 2Din

Ungelesener Beitragvon Dingo » 18. Mär 2018, 22:19

Hallo zusammen,

ich habe ein Doppel Din Radio ohne passenden Einbaurahmen bekomme (Aus einem Golf 4?!)
Kann ich jeden beliebigen Rahmen aus dem Zubehör nehmen, oder gibt es für den Polo Spezielle, in Form und Größe?
Als ich es einbauen wollte, war oben bzw unten (je nachdem wie ich es gesetzt habe) ein etwas größerer Spalt.

Gruß

Daniel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4168 Ecki

Ungelesener Beitragvon 4168 Ecki » 19. Mär 2018, 10:53

Hallo,
die Form und Größe wäre ja noch egal und da das org.Radio gering andere Maße hat kommen die Spalten zu stande.
Siehe in meinem Link unten, da ist ein Bild dabei.
Wichtiger ist das die Steckverbindung vom Radio zum Rahmen passen.
Somit würde ich denken Du brauchst den org.Rahmen, bzw. ein zu dem Radiomodell passenden.


Themenersteller
Dingo
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2015, 22:39
Wohnort: Hamburg
Alter: 54

Einbaurahmen 2Din

Ungelesener Beitragvon Dingo » 19. Mär 2018, 19:35

Ich vergaß zu erwähnen, dass das Radio ein JVC Radio ist, also ganz banaler Zubehörkram.
Die Steckverbindungen sind ganz normale ISO Stecker und es funktioniert auch alles soweit.

P. S.: Das Radio war vorher in einem Golf 4 verbaut, daher meine Vermutung, daß der Einbaurahmen speziell für diesen war. Ich weiß auch leider nicht, wie es im Golf ausgesehen hat.


4168 Ecki

Ungelesener Beitragvon 4168 Ecki » 20. Mär 2018, 05:59

Dann sollte jeder Einbaurahmen passen.
In meinem Bus habe ich auch nicht den originalen drin.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste