Radio Verkabelung zum automatischen Einschalten


Themenersteller
Kilian.
Beiträge: 2
Registriert: 19. Okt 2018, 18:35

Radio Verkabelung zum automatischen Einschalten

Ungelesener Beitragvon Kilian. » 8. Apr 2019, 16:24

Moin,

Ich habe seit geraumer Zeit das Sony XAV AX100, muss dieses allerdings immer separat einschalten. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Radio automatisch ein- und ausschaltet, wenn die Zündung ein ist, bzw. der Schlüssel noch steckt? Wenn ja, was genau muss ich machen? Angeblich funktioniert das, aber ich blicke derzeit nicht wirklich durch...

Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Stabilo
Beiträge: 5
Registriert: 6. Mai 2019, 18:50

Radio Verkabelung zum automatischen Einschalten

Ungelesener Beitragvon Stabilo » 8. Mai 2019, 11:08

Ich habe mir zum Einbau meines Radios einen Quadlockadapter mit Phantomspeisung und Zündlogik besorgt (für Polo 9n3).
Damit soll das wohl klappen, hab den aus der Anleitung die hier auf der Seite gepostet wurde.
Bei mir funktioniert alles, und das Radio geht mit Zündung an und aus.

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... ustauschen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste