Polo 9N BJ 2008 jetzt RCS200, Android Radio gesucht oder Radio mit Display für Musikvideos


Themenersteller
ingohl
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2019, 15:30

Polo 9N BJ 2008 jetzt RCS200, Android Radio gesucht oder Radio mit Display für Musikvideos

Ungelesener Beitragvon ingohl » 10. Okt 2019, 15:38

Hallo

bin neu hier und habe einen Polo 9N.

Verbaut ist woh das RCD 200

Ich möchte gerne Musivideos und MP3 abspielen, z.b über USB Stick, eher ungerne über Handy.

Am liebsten hätte ich ein Android Radio, die sollen aber kein EU Zulassung haben, stimm dass?

oder wie integriere ich USB an meinem jetzigen Gerät?

Ich brauche wohl ein Radio mit Display...Welche Erfahrungen und oder Lösungen habt ihr? Es solte möglichst eine einfache
Variante sein.

Vielen Dank von einem Newbie

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24296
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 39
Kontaktdaten:

Polo 9N BJ 2008 jetzt RCS200, Android Radio gesucht oder Radio mit Display für Musikvideos

Ungelesener Beitragvon px » 11. Okt 2019, 07:55

Also ich bin ein Fan der Android-Kisten. Mittlerweile 3 Geräte verbaut, 2x im Toyora, 1x im Fabia. Preisleistung ist sehr gut, die Geräte sind aber nicht so... poliert in Sachen Funktionalität und Design wie die klassischen Marken-Geräte, das sollte klar sein. Beim 9N tut es ja jedes beliebige 2 DIN-Gerät, da dürfte die Auswahl ordentlich sein.

EU-Zulassung ist nun relativ... das CE-Zeichen kann jeder mal schnell drauf drucken, schwer nachvollziehbar. Macht mir persönlich aber auch keine großen Sorgen ehrlich gesagt. Wenn's dir nur um MP3 via USB geht, gibt's aber sicherlich einfachere Möglichkeiten als Android ;)


Themenersteller
ingohl
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2019, 15:30

Polo 9N BJ 2008 jetzt RCS200, Android Radio gesucht oder Radio mit Display für Musikvideos

Ungelesener Beitragvon ingohl » 11. Okt 2019, 09:20

guten morgen
also an mp3 u usb dachte ich als minimal loesung um rcd 200 zu behalten..

Lieber haette ich ein geraet,wo ich musikvideos abspielen kann,deshalb dachte ich an android...

navi ginge ja auch uebers handy...

tipp??vlg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast