RCD 200 - Probleme mit Bluetoothmodul, umpinnen oder freischalten?


Themenersteller
T4FF
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2014, 20:44
Alter: 50

RCD 200 - Probleme mit Bluetoothmodul, umpinnen oder freischalten?

Ungelesener Beitragvon T4FF » 11. Jan 2020, 22:46

Hallo Forum,

ich wollte heute ein Bluetoothmodul aus ebay einbauen, um eine Freisprecheinrichtung zu haben und vom Handy Musik abspielen zu können.
Einbau hat recht gut funktioniert und das Handy findet auch das Bluetoothmodul. Allerdings wird keine Musik übertragen und Anrufe können auch nicht über das das Radio angenommen werden.
Wechsle ich auf CD kommt nur die Meldung, daß keine CD gefunden wird.
Kann es sein, daß die Pinbelegung des Quadlocksteckers geändert werden muß? Oder muß irgendetwas noch freigeschalten werden.
Aktuell sind Pin 1, 2, 4 und 7 belegt. Masse habe ich unterhalb des Antennensteckers befestigt.
Danke für jede Hilfe.

Gruß
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste