RCN 210 für Polo 9N BJ 2003


Themenersteller
P0815
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2020, 12:32

RCN 210 für Polo 9N BJ 2003

Ungelesener Beitragvon P0815 » 27. Jan 2020, 12:39

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe eine kurze Frage zum im Betreff genannten Radio. Dieses würde ich gerne in meinen Polo verbauen, den ich am Wochenende erworben hab. Auch wenn er nur eine Übergangslösung ist, möchte ich bestimmte Dinge nicht missen (BT-Musik-Streaming zum Beispiel).

Kann ich dieses Radio Plug&Play verwenden? Ist es ein originales Radio für den chinesischen Markt? Gibt es etwas zu beachten?

Meine Frage richtet sich vorrangig an diejenigen mit Erfahrung, was dieses Radio betrifft.

Ansonsten bin ich für Alternativen offen :bunny:

Der Wagen ist nur eine Zwischenlösung und soll nicht wirklich Geld kosten, abgesehen von den Verschleißteilen.

Danke für eure Hilfe!
Skoda Octavia 5E 2.0 TDI RS '15
VW Polo 9N 1.2 12V '03 :brow_

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste