Antennenkabel Anschluss


Themenersteller
LeoMessi
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2023, 00:00

Antennenkabel Anschluss

Ungelesener Beitragvon LeoMessi » 7. Apr 2023, 00:27

Moin Leute,
hab mir heute ein Polo9n gekauft. 1,2 Benziner
Hab ein billigradio von Marktkauf gekauft mit aux.
Die maximal lautstärke über aux ist auch ziemlich gering.
Das eigentliche Problem ist das Antennenkabel. Wenn ich es anschließe funktioniert das Radio. Nur leider bekomme ich es nicht befestigt. Habe ein Adapter gekauft aber der bringt leider auch nichts weil ich es nicht befestigt bekomme.
Ich lad mal die Fotos hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Antennenkabel Anschluss

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 9. Apr 2023, 00:28

Du hast da ein defektes Koax Kabel. Dort müsstest du nun zuerst wieder einen Stecker an bringen. Dazu gibt's verschiedene Stecker, Standard war glaube ich der ISO Antennenstecker.

https://de.hama.com/00042624/hama-antennen-stecker-iso

Dieser sollte dann auf deinen Adapter gesteckt werden können.


Wenn du nun aber schon dabei bist, könntest du auch den DIN Stecker direkt verwenden, welchen du anscheinend für dein Radio brauchst:
https://de.hama.com/00042627/hama-anten ... schraubbar
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste