Osnabrücker treffen evtl dieses oder nächstes Jahr
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 31
Osnabrücker treffen evtl dieses oder nächstes Jahr
Hei Polo 9N Fahrer/inen!
Bin am überlegen vielleicht dieses oder nächstes jahr ein Treffen im Osnabrücker Raum durchzuführen. vielleicht wird es ja sogar ein Wochenendtreffen. wer interesse hat kann sich bei mir ja mal per email melden fischer-marcus@freenet.de
Bin am überlegen vielleicht dieses oder nächstes jahr ein Treffen im Osnabrücker Raum durchzuführen. vielleicht wird es ja sogar ein Wochenendtreffen. wer interesse hat kann sich bei mir ja mal per email melden fischer-marcus@freenet.de
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
-
hab schon ne location idee.....wohne in Gaste( das is n Vorort von OS) und da wurde gerade n riesen Ikea inkl. Parkplatz hingestellt.....wenn wir das wirklich machen sollten, dann lasst das aber im september machen, weil wärmer wirds nimmer....greetz....shorten
BUSHIDO
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
ehm mal schaun ob ich zeit hab....sieht aber eher schlecht aus....mal schaun...von wann bis wann den??
BUSHIDO
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
evtl. komm ich ma kurz so gegen 10 vorbei, mir deine karre reinziehen, aber ich dencke eher nich
BUSHIDO
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Bei nem Treffen wäre ich evtl. auch dabei. Allerdings wäre nächstes Jahr besser.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
hmm....dann lasst uns doch mal einen groben zeitraum für nächstes jahr umzingeln...vll kommen dann auch mehr, wenn das nich so kurzfristig is
BUSHIDO
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller - Beiträge: 31
ich würde sagen so mai bis juni erstmal ist da sicher schönes wetter vielleicht könnte man ja ein we treffen machen hab da auch schon nen schönen zeltplatz im auge da war letztes we corrado treffen und man muss auch sehen welches we keine vw treffen sind wo ich mit meinem club hinfahre. weist du schon ungefähr wir dieses jahr noch ein tagestreffen hinbekommen
-
das klingt doch schon gut....n tagestreffen sollte kein probi sein....sonst komm ich einfach mal zur pagi wenn du da bist...
BUSHIDO
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!