Bayern- wo seid ihr?????

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Treffen in Bayern ?

gute Idee
20
87%
schlechte Idee
3
13%

Abstimmungen insgesamt: 23

richi_

Ungelesener Beitragvon richi_ » 31. Jan 2007, 23:38

Hey, POLOGTI220 das erste Foto das du von dem Mini-Treffen gepostet hast ist zwischen Aschau und Schrang im Chiemgau, mein Geburtsort (Sachrang). Wäre ein cooles Ziel für eine Rundfahrt durch die Alpen direkt an der Grenze zu Österreich. Hab nicht schlecht gestaunt als ich das Foto gesehn hab, kenne dort jeden Quadratmeter :D
Orte würde ich also Kufsten (Österreich) bzw. Rosenheim empfehlen.
Nürnberg und Ingolstadt liegen auch relativ zentral ;-)

Hab die damalige Routenführung vom Mini-Treffen gefunden, kann die Route nur empfehlen: http://archiv.langzeittest.de/mini-coop ... /april.php
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Feb 2007, 07:33

is ja kein ding

gruschi

Ungelesener Beitragvon gruschi » 2. Feb 2007, 11:21

Ich bin aus Bayreuth... München is halt bissl weit von hier, aber Nürnberg oder Regensburg wären kein Stress.

Mfg
Gruschi
Audi A3 8V S-Line 2.0 TDI
Fahrzeuge: Audi A3 8V  

Themenersteller
DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 2. Feb 2007, 11:24

hast ja eh ein sparsames auto *G*

POLOGTI220

Ungelesener Beitragvon POLOGTI220 » 2. Feb 2007, 11:30

Hey, POLOGTI220 das erste Foto das du von dem Mini-Treffen gepostet hast ist zwischen Aschau und Schrang im Chiemgau, mein Geburtsort (Sachrang). Wäre ein cooles Ziel für eine Rundfahrt durch die Alpen direkt an der Grenze zu Österreich. Hab nicht schlecht gestaunt als ich das Foto gesehn hab, kenne dort jeden Quadratmeter :D
Orte würde ich also Kufsten (Österreich) bzw. Rosenheim empfehlen.
Nürnberg und Ingolstadt liegen auch relativ zentral ;-)

Hab die damalige Routenführung vom Mini-Treffen gefunden, kann die Route nur empfehlen: http://archiv.langzeittest.de/mini-coop ... /april.php

Ja dort hatten wir das Chiemsee Treffen mit anschließender Rundfahrt nach Österreich :oh:
GTI! Wir nennen ihn den Weißen Riesen ;-) 1.8T - 220PS (SKN) / K&N Sportluftfilter
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   MINI COOPER S  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!