Nächstes Treffen in Garbsen / Cafe del Sol ww. Bavaria Alm
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wollte auch grad fragen. Du hast doch nich etwa auch am 19.6. Geburtstag? Aber das das ein Mittwoch ist, tippe ich mal ehr du meinst den 20.05.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Wann passt es den Nrwlern denn die wollen uns doch bestimmt mal wieder besuchen
... immer her mit euch

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
-
20ster wär Top! Dann sind die Maiwochenenden wieder komplett ausgebucht! 

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Hoffentlich gibts bis dahin noch schnitzel satt...
ob ich am 20. kann weiss ich net.. meine Mutter hat Geburtstag.
Mal sehn..
ob ich am 20. kann weiss ich net.. meine Mutter hat Geburtstag.

Mal sehn..
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
dabei hab ich mich schon so gefreut euch entlich mal kennenzulernen
ich hoffe beim nächsten mal klappts

dabei hab ich mich schon so gefreut euch entlich mal kennenzulernen

ich hoffe beim nächsten mal klappts
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mit Treffen hab ich in der letzten Zeit wohl kein so rechtes Glück. Ich kann am 20ten auch nicht. Durch den Feiertag am Donnerstag haben wir am Freitag doch frei und bin dadurch des Wochenende leider nicht da. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. :wavey:
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Toll, wir machen extra ein Treffen wegen dir und du bist nicht da - dann können wir das Treffen ja eigentlich wieder kippen 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Das würde ich doch nie verlangen.
Is einfach nur blöd gelaufen, sorry!
PS (Das Treffen war ja wohl schon länger geplant und ich hab es ja nur wieder ins rollen gebracht)

Is einfach nur blöd gelaufen, sorry!

PS (Das Treffen war ja wohl schon länger geplant und ich hab es ja nur wieder ins rollen gebracht)
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Hab grad mal einen Blick hineingeworfen ... es steht zwar als Beschreibung :
Der Klassiker der regionalen Community-Treffen, zum 9. Mal: Gemütliches Essen, Trinken und Quatschen in kleiner Runde.
Aber selbst im "Winter" haben wir doch den langen Tisch und noch mehr voll bekommen .... leute traut euch nach Hannover zu kommen
Der Klassiker der regionalen Community-Treffen, zum 9. Mal: Gemütliches Essen, Trinken und Quatschen in kleiner Runde.
Aber selbst im "Winter" haben wir doch den langen Tisch und noch mehr voll bekommen .... leute traut euch nach Hannover zu kommen

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
Ich habe leider keine Zeit... an dem Tag komm ich aus meinem Kurzurlaub vonner Nordsee nach hause...
Da oben muss ich jede Minute nutzen zum Lunge durchspülen...
Also werde ich erst ganz spät nach Hause kommen...
Da oben muss ich jede Minute nutzen zum Lunge durchspülen...
Also werde ich erst ganz spät nach Hause kommen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Hab grade erfahren das A3-Forum trifft sich wahrscheinlich auch am 20. in Hannover bei McD in Altwarmbüchen. Könnte man doch ein spontanes Fotoshooting mit denen bei VW machen. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Aber meinen Wagen wasche ich nicht an meinem Geburtstag 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!