28.05.07 VW-Treffen Peine

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Tim0o

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 29. Mai 2007, 07:42

Ich fand es nicht so gut gestern!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PoloRunnerBS
Beiträge: 783
Registriert: 9. Feb 2005, 20:02
Wohnort: Braunschweig
Alter: 44

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 29. Mai 2007, 17:46

So toll kann's ja nicht gewesen sein, wenn sich der 1. Platzierte erstmal bei uns löschen lässt in Konsequenz auf das Verhalten anderer bei diesem Treffen... :-?

Noch wissen wir keine Details, aber wenn das stimmt, was ich da gehört habe, dann ist das ausserordentlich enttäuschend.
Man IHr macht es spannend was war los ich muss es wissen
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort


Maik
Beiträge: 8
Registriert: 15. Aug 2006, 13:30
Wohnort: Gifhorn

Ungelesener Beitragvon Maik » 29. Mai 2007, 19:58

Mahlzeit! Ich war auch in Peine aber was war den da mit dem 1. Platzierten? Habe ich da was verpasst war doch die ganze Zeit wach?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 29. Mai 2007, 20:35

war auch da.. von kurz nach 10 bis 15 uhr an ;) habe auch viele von euch gesehn auch mit den t shirt´s udn den hübschen magnettafeln an der tür ;) :cheesy:

gruß aus Peine

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste