GTI -Treffen in D-Dorf? Wer hat lust? Am 01.06.07

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
P77
Beiträge: 23
Registriert: 16. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Duisburg
Alter: 36

GTI -Treffen in D-Dorf? Wer hat lust? Am 01.06.07

Ungelesener Beitragvon P77 » 27. Mai 2007, 18:39

Hi!

Also ich hab mir mal gedacht, dass ich so selten nen GTI auf der Straße sehe. Also wollt ich mal fragen, ob jemand Lust hat sich am Freitag dem 01.06.07 In Düsseldorf zu treffen. Ein Bisschen über unsere Karren reden und so einfach ein unverbilndliches Treffen. Nach dem Motto, wer kommt, der kommt. Können natürlich auch andere Polos kommen. Das ist ja eigentlich egal. Also. Meine Idee ist die, dass wir uns zwischen dem Kaicenter und dem roten, also dem linken Gery-Gebäude treffen. da ist ein kleiner Platz. Jetzt weiß ich nicht, ob man da parken darf und sich einfach so da aufhalten darf. aber nen Versuch ist es ja wert, sonst fahren wir woanders hin. Wer ne bessere Idee hat um sich dort zu treffen, der soll es bitte sagen. Ich nehm jeden Tip gern entgegen. Wer nicht genau weiß, wo das im Hafen ist, einfach fragen. ist eigentlich direckt bei der Einfahrt, wenn man vom Tunnel kommt. Also Ich stehe da am Freitag um 21 Uhr mit schon einem anderen GTI. Wer also Interesse hat, einfach vorbei schauen. Könnt mir auch bei meiner id ne nachricht da lassen. Ich würd mich freuen.

Mfg

Philipp :D :D :D :alle:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 27. Mai 2007, 19:53

Hab leider keinen GTI aber eventuell kommen da ein paar von uns :D
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Herr Wehner
Beiträge: 221
Registriert: 26. Mai 2006, 13:48
Wohnort: remscheid

Ungelesener Beitragvon Herr Wehner » 27. Mai 2007, 20:00

mal schaun vieleicht komm ich mit nen Paar leuten vorbei !! (golf club )


polo9ntdi

Ungelesener Beitragvon polo9ntdi » 27. Mai 2007, 20:17

hallöchen.
fahr auch keinen gti,werde evtl mal vorbeischauen


Patrick87
Beiträge: 727
Registriert: 2. Apr 2006, 20:14
Wohnort: Langenfeld
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 27. Mai 2007, 20:34

werde dabei sein


Themenersteller
P77
Beiträge: 23
Registriert: 16. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Duisburg
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon P77 » 27. Mai 2007, 21:21

Ja is doch schonmal ne Aussage. dann stehen wir da nicht hinterher zu 3. Würd mich freuen, wenn das klappt. ich steh da auf jeden Fall um 21 Uhr. Mein Vater, das ist nämlich direkt neben der Firma von ihm, der meint, da dürfe man nicht parken...aber vom rumstehen ist nichts gesagt. Also freu ich mich schonmal auf Freitag. Soll einfach jeder kommen, wer will. Bis Freitag.


Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 27. Mai 2007, 21:35

Wo meinst du denn genau?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
P77
Beiträge: 23
Registriert: 16. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Duisburg
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon P77 » 27. Mai 2007, 21:54

Okay. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. ;-) Also von der Hammerstraße geht es ja rechts ab in den Hafen.
Davor sind die drei verrückten Gebäude. Silber, weiß, rot. dann kommt ein kleiner Platz. Da kommt dann ein Gebäude, dass so in die Kurve rein gebaut ist und von vorne, sehr spitz ist. soll ein Schiff sein. da zwischen dem "Schiff-Gebäude" und dem roten verrückten Gebäude. Wie man da hin kommt? du fährst an dem Schiffgebäude vorbei. direckt nach dem rechts rein. da is sofort das Wasser. aber vorm Wasser, also zwischen Haus und Wasser ist ein Weg. da stehen super oft Autos. also keine Sorge, da kann man entlang fahren. da rechts um die ecke, wieder an dem Schiffgebäude vorbei und dann ist man auch schon auf dem Platz. Ich hoffe nur, dass wir da nicht von großen grün-silbernen oder jetzt blau-silbernen VW Passats Besuch bekommen. da darf man eigentlich nicht stehen. aber ich stand da auch schonmal etwas länger. Von daher dürfte es keine Probleme geben. Wenns noch Fragen gibt, einfach fragen.


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 27. Mai 2007, 22:22

@Tim:
8O SimCity Düsseldorf :D

Werde aber nicht dabei sein, da genau am 1.6. ich auf einer Hochzeit eingeladen bin, sorry.


Patrick87
Beiträge: 727
Registriert: 2. Apr 2006, 20:14
Wohnort: Langenfeld
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 27. Mai 2007, 23:23

Okay. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. ;-) Also von der Hammerstraße geht es ja rechts ab in den Hafen.
Davor sind die drei verrückten Gebäude. Silber, weiß, rot. dann kommt ein kleiner Platz. Da kommt dann ein Gebäude, dass so in die Kurve rein gebaut ist und von vorne, sehr spitz ist. soll ein Schiff sein. da zwischen dem "Schiff-Gebäude" und dem roten verrückten Gebäude. Wie man da hin kommt? du fährst an dem Schiffgebäude vorbei. direckt nach dem rechts rein. da is sofort das Wasser. aber vorm Wasser, also zwischen Haus und Wasser ist ein Weg. da stehen super oft Autos. also keine Sorge, da kann man entlang fahren. da rechts um die ecke, wieder an dem Schiffgebäude vorbei und dann ist man auch schon auf dem Platz. Ich hoffe nur, dass wir da nicht von großen grün-silbernen oder jetzt blau-silbernen VW Passats Besuch bekommen. da darf man eigentlich nicht stehen. aber ich stand da auch schonmal etwas länger. Von daher dürfte es keine Probleme geben. Wenns noch Fragen gibt, einfach fragen.


ich hab keine ahnung was du meinst 8O


einfach an der lausward treffen wie letzten sommer....


Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 28. Mai 2007, 04:14

Ja lass an der Lausward treffen ist viel einfacher für alle
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
P77
Beiträge: 23
Registriert: 16. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Duisburg
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon P77 » 28. Mai 2007, 04:18

:D :D Okay. wenn mir jemand sagt, wo das ist... :?: :D :D :D


Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 28. Mai 2007, 04:30

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Patrick87
Beiträge: 727
Registriert: 2. Apr 2006, 20:14
Wohnort: Langenfeld
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 28. Mai 2007, 11:01

ok an der lausward, quasi in der Einbuchtung ;-)

wenn wer nicht dahin findet, P77 hat meine Nr.


Themenersteller
P77
Beiträge: 23
Registriert: 16. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Duisburg
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon P77 » 29. Mai 2007, 04:28

Alles klar. dann treffen wir uns an der Lausward.
Freitag dem 01.06.07 um 21 Uhr. Finds eigentlich ziemlich cool, dass da schon einige drauf eingegangen sind. kann man bisschen über die karren labern und so is doch ma ne coole sache. also dann bis freitag.


Patrick87
Beiträge: 727
Registriert: 2. Apr 2006, 20:14
Wohnort: Langenfeld
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 1. Jun 2007, 12:29

Erinnerung: heute abend 21.uhr


:alle:


Herr Wehner
Beiträge: 221
Registriert: 26. Mai 2006, 13:48
Wohnort: remscheid

Ungelesener Beitragvon Herr Wehner » 2. Jun 2007, 09:34

sorry hat gestern leider nicht geklappt bin bei freunden versackt . Hoffe ihr hattet trotzdem Spass

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste