Polotreffen am Nürburgring 2007 :-)

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
DieG-Ladene
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mai 2007, 10:53
Wohnort: Roki
Kontaktdaten:

Polotreffen am Nürburgring 2007 :-)

Ungelesener Beitragvon DieG-Ladene » 2. Mai 2007, 11:33

Huhu,

da ich ein altes Polomodell fahre, nämlich nen 2er Polo, bin ich hier natürlich kein "Stammgast"... aber wo ich nun schon mal hier bin (auch wenn es eher wegen einer traurige Angelegenheit ist- dem Tod von Brutus (bei uns im Forum derbunte), möchte ich Euch den Termin nicht vorenthalten.

Vom 07.09. - 09.09. 2007 findet wie jedes Jahr das Polotreffen am Nürburgring statt. Die Homepage dazu hab ich bisher noch nicht erstellt, wird aber so gegen Juni folgen. Diese lautet dann wie jedes Jahr: http://www.polotreffen.de.vu ein paar Fotos der letzten Jahre findet Ihr dort aber jetzt schon. Vielleicht fühlt sich der ein- oder andere ja angesprochen und möchte in diesem Jahr auch teilnehmen. Ich möchte ganz klar betonen, dass dies absichtlich KEIN kommerzielles Treffen ist. Benzingespräche stehen an erster Stelle, kein Prollgehabe, Show& Shine oder Pokaljagt... wer das sucht, ist bei uns leider falsch. Highlight ist wie jedes Jahr der Polokonvoi am Samstag. Aber wie geschrieben, alles weitere folgt auf der Homepage.

LG
Alex

sorry, hatte mich in der Kategorie vertan- war keine Absicht, bitte um Verschiebung :oops:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
DieG-Ladene
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mai 2007, 10:53
Wohnort: Roki
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DieG-Ladene » 10. Jun 2007, 22:28

ab sofort ist die Homepage zum Treffen online- Anmeldungen werden angenommen ;-)


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 10. Jun 2007, 22:50

hi
kennst du den thorsten schlagwein.bei ihm kaufe ich die nürburgring aufkleber. ;)
für ein treffen wäre ich dafür ;)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Twin TH
Beiträge: 445
Registriert: 28. Mär 2006, 17:46
Wohnort: LK Fulda
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Twin TH » 11. Jun 2007, 00:12

Also ich wär da auch dabei.......:wink:
Mein Treuer Polo ;) TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

:welle: Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren ;)

Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI R20  


Felix911
Beiträge: 1161
Registriert: 11. Apr 2006, 11:27
Wohnort: Bayreuth

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 11. Jun 2007, 11:54

da bin ich auch definitiv am start, außer es gibt wieder eifeltypisches orkanwetter :D

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN


Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste