Frechen

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
Frechen

Ungelesener Beitragvon px » 25. Aug 2004, 15:23

Wer von euch ist denn am 26.09. in Frechen dabei? Hab mich relativ spontan dazu entschlossen, mich da auch hinzubegeben, allerdings schon Freitag, weil ich in Leverkusen eine Freundin besuche, die ich dann auch mitschleppe am Sonntag, sonst wär mir das zu doof allein im Wagen :lol:

Bein 9n.com hab ich schon Stephan und Harri auf der Teilnehmerliste entdeckt, das ist ja schon mal was *g* Harri hab ich ja noch nie persönlich getroffen ;)

Wie sieht's sonst so aus? Wer aus Niedersachsen dabei? *g*

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Polo-Man
Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 25. Aug 2004, 16:30

Hi

jooo ich bin denn auch wieder dabei . Werde auch schon Freitag nach der Arbeit losfahren . Harri wollte mir nen bisschen Köln zeigen . Und da ich noch nie in Köln selber war , bietet sich das ja grade zu an !!

Gruß Marco

luckylook

Ungelesener Beitragvon luckylook » 12. Sep 2004, 17:27

Wir weden evtl auch kommen. Würden dann auch schon Samstags anreisen und bei meiner Tante in Köln übernachten. Aber das machen wir noch vom Wetter abhängig. Man muß sich ja nicht zwingend anmelden oder doch ?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 12. Sep 2004, 19:12

nööö, der Zeltplatz nimmt sowieso keine Reservierungen vor und da ihr ja auch gar nicht zelten wollt, ist das sowieso egal...
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

luckylook

Ungelesener Beitragvon luckylook » 25. Sep 2004, 18:17

Wir werden wohl doch nicht nach Frechen kommen :-? Es haut bei uns zeitlich nicht so hin.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline    

Gizmoh

Ungelesener Beitragvon Gizmoh » 26. Sep 2004, 18:18

So, wie ichs Harri gesagt hab kommt ihr auch in Genuss der Bilder:

http://nw.schule.de/bm/meg/anderes/rene/polo9ntreffen/

Geht leider nicht im Opera, aber mitm IE gehts.
Fragen und Kommentare einfach hier posten. Wenn jemand ein Bild in HQ (2288 x 1712 Pixel) möchte bitte bescheid sagen und nen vernünftigen Grund nennen.

War echt cool.
Bis denne
Gizmoh

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 26. Sep 2004, 18:23

ich werde meine Fotos Morgen in die Homepage einpflegen... bis dahin ist mir px oder Harri wahrscheinlich zuvor gekommen, aber dann füge ich meine einfach hinzu...
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Themenersteller
px
Ungelesener Beitragvon px » 26. Sep 2004, 22:10

Siehe Mail, wir sollten unsere drei (und eventuelle Zusendungen, die natürlich hochwillkommen sind) Schnappschuss-Sammlungen zusammen packen und daraus entsprechend sinnige eine Galerie zusammenstellen. Ich hätte meine auch schon hochpumpen können, aber wir sollten schon bissel aussortieren und so ;)

Hat aber Spaß gemacht - mal davon abgesehen, dass zwei jämmerliche Polos aus Hannover und dem Süden Deutschlands pünktlich um 9 Uhr die lange Zeit ersten am Treffpunkt waren ;) Kamen uns etwas verloren vor, die beiden Nicos waren auch fett halb in der Nacht losgefahren, um nach 3 Stunden pünktlich da zu sein :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!