Treffen - Kirchheim unter Teck - Waldheim

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Fillmore
Beiträge: 755
Registriert: 4. Sep 2006, 20:27
Wohnort: Kirchheim Teck
Alter: 37
Kontaktdaten:

Treffen - Kirchheim unter Teck - Waldheim

Ungelesener Beitragvon Fillmore » 13. Jul 2007, 00:10

Hallo Community :wink1:

Bevor ich in den Urlaub fahre, mach ich noch nen Post für nen Real Treffen in K-Town! Dieses Mal aber organisiert und 4 Real!
Habe da an das Waldheim am Würstlesberg gedacht. Das ist eine nette kleine Gaststätte bei der man - bei gutem Wetter - max. 50 Leute Unterbringt. Wenn 10 kommen, reicht das alle mal :D !
Zu essen gibts ganz bekannte Sachen wie Steak mit Kreuterbutter-Sauce, Wiener Schnitzel mit Pommes oder Bratkartoffeln. Getränke von Wasser, Cola bis hin zu Bier (wobei Bier nicht so gut wäre für die Fahrtauglichkeit *g*). Ebenso im Programm - Minigolf! Die haben da nen netten Minigolfplatz. Also nen gechillten Nachmittag kann man da alle mal verbringen. Ausserdem würde ich, wenn wir vorher auf ne freie Wiese fahren, 2-3 Kasten Kirchheim Bier spendieren und wir da Zelten.

Habe zwar Notebook + GPRS Card + 200MB Traffic dabei, werde aber nur selten vorbeischauen wegen Traffic. Bin ab morgen ne Woche im Urlaub :D

Würd mich freuen wenn welche mitmachen wollen 8)

Wie Wärs mit dem 23. bis 24. Juli oder zum Wochenende hin 27. bis 28 Juli??

P.S. Ihr dürft auch meinen neuen Polo anfassen ^^
Fahrzeuge: Audi B7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Fillmore
Beiträge: 755
Registriert: 4. Sep 2006, 20:27
Wohnort: Kirchheim Teck
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fillmore » 17. Jul 2007, 00:56

Ok, also 30 mal wurde der Post aufgerufen ;)

Sollte halt bis Freitag, den 21. Juli bescheit wissen! Wegen redervieren und so.
Grüße aus Niedersachsen aus meinem Urlaub! Fotos gibts später mal 8) Sind halt Dorf, Kuh und Katzen Fotos ;D
Fahrzeuge: Audi B7  


Themenersteller
Fillmore
Beiträge: 755
Registriert: 4. Sep 2006, 20:27
Wohnort: Kirchheim Teck
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fillmore » 22. Jul 2007, 21:41

Fällt also ins wasser :|
Fahrzeuge: Audi B7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste