Treffen in Belgien?

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Treffen in Belgien?

Ungelesener Beitragvon Tim » 23. Jul 2007, 21:03

Hi Pologemeinde,da die Belgischen Polofahrer immer so Zahlreich zu uns nach Deutschland gekommen sind,hab ich mir einfach mal gedacht wie es denn wäre,wenn wir einfach mal dort aufkreuzen und uns aufm Zeltplatz das leckere Leffe Bier gönnen.Ist nur eine Idee von mir.Wäre halt coll wenn ihr eure Comments dazu gebt.Mfg Tim

PS:Mit 100 Polos über die Ardennen Achterbahn :D
2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


DJ_StYlE85
Beiträge: 192
Registriert: 5. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Dortmund
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Belgien?

Ungelesener Beitragvon DJ_StYlE85 » 24. Jul 2007, 20:47


Mit 100 Polos über die Ardennen Achterbahn :D
wie willste denn 100 polos zusammen bekommen?? wenn sogar zum mega treffen nur um die 90 kommen???????
Bild
Fahrzeuge: Ford Fiesta Sport  


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 24. Jul 2007, 21:00

:gruebel: laden wir uns jetzt selber bei den belgiern ein? romano, seine brüder und einige mitglieder aus NRW sind auch schon auf den gedanken gekommen, aber der zeitplan im august ist quasi voll und für september o später kommt nur ein tagestreffen in frage.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste