Polo Treffen in Nordhessen 14.10.2007 am Edersee
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Re: Polo Treffen in Nordhessen 14.10.2007 am Edersee
Danke dir..... werd noch mal schauen bevor wir los fahren.....

Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
freue ich schon auf euch
-
Hu Hu ,
also direkt vor der staumauer gibts nen riesen parkplatz ...
Zur not michi frag mal deinen Bruder der war schon mit mir zusammen da ...
Gruß Marco
also direkt vor der staumauer gibts nen riesen parkplatz ...
Zur not michi frag mal deinen Bruder der war schon mit mir zusammen da ...
Gruß Marco
Was macht den Polo flink wie´n Wiesel ??? Der Turbodiesel !!!
ja ich weis aber der kostet doch parkgebühren
ich fahre morgen zum Edersee um mir selber einen guten eindruck zu machen da werde ich mich da mal um schauen wegen parkplätzen und so weiter ! aber danke gruß Michi

so ich ich war heute schon mal am Edersee
so ich lege jetzt fest Treffpunk am Edersee ist der Parkplatz in Hemfurth auf der straße zu Staumauer
um 12 uhr leider mit Parkgebühr von 2 Euro

was wir alles machen können am Edersee wehr z.b.
Freizeitmöglichkeiten und Preise:
Hin-und Rückfahrt mit der Waldecker Bergbahn zum Bergbahn zum Schloss Waldeck: 3,50 €: 3,50 €
Burgmuseum Schloss Waldeck: 3,00 €
Sommerrodelbahn: einfach 2,20 € - 6er Karte 11,00 € (leider nicht nachgefragt ob 6 Leute oder 6 -maliger Besuch gemeint sind) ist noch bis ende OKT offen
Schiffahrt auf dem Edersee: Nachsaison bis 28.10.07 Sa,So-und an Feiertagen finden Rundfahrten statt. 1Std.: 5,50 €
so mein vorschlag ist wir treffen uns alle erst mal auf dem Parkplatz
( unterhalten uns in ruhe über alles neues
) dann laufen wir die 800meter hoch bis zu staumauer um uns mal einen Schönes bild zu machen wenn der eine oder andere wieder das Kind in sich endecken will habe wir da oben auch noch einen Wasserspielplatz
z
so im anschluss hatte ich mir gedach das wir schön um den see fahren und dann mit der Bergbahn hoch zum Schloss Waldeck
die straße nach oben ist aber auch sehr schön was meint ihr ?
aber oben müssen wir auch wieder parkgebühren bezahlen das wehre dann ein 1 euro aber der aus blick ist echt mal der hammer
und für den Spaß fahren wir dann noch Sommerrodelbahn :drive:
und zu guter letzt gehen wir schon gemütlich noch was
frage ist dann nur noch wo ?
so was meint ihr Gruß Michi
so ich lege jetzt fest Treffpunk am Edersee ist der Parkplatz in Hemfurth auf der straße zu Staumauer

was wir alles machen können am Edersee wehr z.b.
Freizeitmöglichkeiten und Preise:
Hin-und Rückfahrt mit der Waldecker Bergbahn zum Bergbahn zum Schloss Waldeck: 3,50 €: 3,50 €
Burgmuseum Schloss Waldeck: 3,00 €
Sommerrodelbahn: einfach 2,20 € - 6er Karte 11,00 € (leider nicht nachgefragt ob 6 Leute oder 6 -maliger Besuch gemeint sind) ist noch bis ende OKT offen

Schiffahrt auf dem Edersee: Nachsaison bis 28.10.07 Sa,So-und an Feiertagen finden Rundfahrten statt. 1Std.: 5,50 €
so mein vorschlag ist wir treffen uns alle erst mal auf dem Parkplatz

die straße nach oben ist aber auch sehr schön was meint ihr ?

und für den Spaß fahren wir dann noch Sommerrodelbahn :drive:
und zu guter letzt gehen wir schon gemütlich noch was

so was meint ihr Gruß Michi
klingt sehr gut michi... toll wieviel arbeit du dir gemacht hast bin echt begeistert :-)
versuch es einzuricten das ich kommen kann. hoffe ich find das irgendwie aber wir telen vorher denk auf jeden nochmal :-)
gruss
versuch es einzuricten das ich kommen kann. hoffe ich find das irgendwie aber wir telen vorher denk auf jeden nochmal :-)
gruss
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
ja ist doch keine sache ich kümmer mich doch nicht aleine um alles
gruß Michi

@Michi 1985:
dass du auch noch mal da warst zur Parkplatzsuche
. Auf dem Luftbild erscheint er mir größer, als alle anderen die ich am vergangenen WE von
Nieder-Werbe bis zur Sperrmauer Ost gesehen habe.
Gruß Arno

Nieder-Werbe bis zur Sperrmauer Ost gesehen habe.
Gruß Arno
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Moin Jungs !!!
Ich habe mich mal in den Treffenplaner eingetragen. Hoffe das es bei mir auch am 14.10.2007 klappt.
Also mal ein Lob an Michael, hast dir echt mal Mühe gemacht mit der Organisation... !!!
Edersee als Treffpunkt ist wirklich gut, aber das hatte ich dir ja schon mal gesagt.
In Hemfurth gibt es ein leckeres und auch sehr gemütliches Restaurant (Szenario) wo es sehr leckere Baguettes gibt.
weitere Infos unter http://www.szenario-edersee.de !!!
Das Szenario !!!

Hier mal die zwei Parkplätze auf einen Blick !!! in Hermurth und in Rehbach

Das ist der Parkplatz in Rehbach !!!
(schöner Parkplatz mit Wiese anstatt Schotter)

Das ist die Sommerrodelbahn (echt ein Besuch wert)
Ich bin da im Sommer fast jedes We da gewesen... (man muss ja net nur rodeln, sondern das kalte Weizen im Biergarten schmeckt auch ganz lecker. Essen kann man dort auch sehr gut und preiswert)

Hier könnt ihr auch mal gucken wie es von Schloß Waldeck aus aussieht !!!
Mit dieser aktuellen Webcam lohnt sich mal ein Blick auf den See !!!
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID= ... wcid=25387
Ich hoffe nur noch das auch DAS WETTER mitspielt !!!
Aber wenn das keine Superaussicht ist wie auf folgendem Link, dann weiß ich auch net weiter !!!!
(PS: Müsst auf den 14.10.2007 achten !!!)
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID= ... D&id=15358
So das war es erst einmal von mir
Bis denne mal... Gruß Daniel

Ich habe mich mal in den Treffenplaner eingetragen. Hoffe das es bei mir auch am 14.10.2007 klappt.
Also mal ein Lob an Michael, hast dir echt mal Mühe gemacht mit der Organisation... !!!
Edersee als Treffpunkt ist wirklich gut, aber das hatte ich dir ja schon mal gesagt.
In Hemfurth gibt es ein leckeres und auch sehr gemütliches Restaurant (Szenario) wo es sehr leckere Baguettes gibt.
weitere Infos unter http://www.szenario-edersee.de !!!
Das Szenario !!!

Hier mal die zwei Parkplätze auf einen Blick !!! in Hermurth und in Rehbach

Das ist der Parkplatz in Rehbach !!!
(schöner Parkplatz mit Wiese anstatt Schotter)

Das ist die Sommerrodelbahn (echt ein Besuch wert)
Ich bin da im Sommer fast jedes We da gewesen... (man muss ja net nur rodeln, sondern das kalte Weizen im Biergarten schmeckt auch ganz lecker. Essen kann man dort auch sehr gut und preiswert)

Hier könnt ihr auch mal gucken wie es von Schloß Waldeck aus aussieht !!!
Mit dieser aktuellen Webcam lohnt sich mal ein Blick auf den See !!!

http://www.wetter.com/v2/index.php?SID= ... wcid=25387
Ich hoffe nur noch das auch DAS WETTER mitspielt !!!
Aber wenn das keine Superaussicht ist wie auf folgendem Link, dann weiß ich auch net weiter !!!!
(PS: Müsst auf den 14.10.2007 achten !!!)
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID= ... D&id=15358
So das war es erst einmal von mir
Bis denne mal... Gruß Daniel

jo danke dir erst mal
hoffentlich würd das wetter auch so gruß Michi

jo kein Thema, mach ich doch gerne...
ach nochwas... Die Parkplätze rund um den See kosten mindestens 2,-€ = 4 Std. Parkzeit (dass gilt für jeden Parkplatz)
Übrigens die 6er Karten an der Rodelbahn sind einfach nur 6 Einzelkarten (halt nur reduziert). Also egal ob das nur eine Person nutzt oder 6 verschiedene damit jeweils einmal rodeln !!!
Meine Freundin hat da mal gearbeitet... Die kennt das ganze spektakel da... :-)
Wo man auch hinfahren kann ist ein Café zwischen Nieder-Werbe (Rodelbahn) und Waldeck direkt an der Ederseerandstraße.
Der Name fällt mir im Moment net ein. Ist direkt an der Straße und total gemütlich...
Guckt ihr hier !!!

Gruß Daniel
ach nochwas... Die Parkplätze rund um den See kosten mindestens 2,-€ = 4 Std. Parkzeit (dass gilt für jeden Parkplatz)
Übrigens die 6er Karten an der Rodelbahn sind einfach nur 6 Einzelkarten (halt nur reduziert). Also egal ob das nur eine Person nutzt oder 6 verschiedene damit jeweils einmal rodeln !!!
Meine Freundin hat da mal gearbeitet... Die kennt das ganze spektakel da... :-)
Wo man auch hinfahren kann ist ein Café zwischen Nieder-Werbe (Rodelbahn) und Waldeck direkt an der Ederseerandstraße.
Der Name fällt mir im Moment net ein. Ist direkt an der Straße und total gemütlich...
Guckt ihr hier !!!

Gruß Daniel
kann ich dir jetzt auch nicht sagen war zwar gestern da aber ich weis es nicht mehr
Sollte ja auch kein Vorwurf sein... war ja nur eine Info !!! :-)
ne keine sache
N'abend zusammen! 
Bin am Sonntag auch dabei, Michi!
Komme vorher zum Treffpunkt an der A49.
für die gute Vorarbeit an Michi und auch an Arno. 
Wird bestimmt ein klasse Treffen dadurch!
Super, dass ein paar sogar weitere Wege dafür in Kauf nehmen. Freu mich ja immer, ein paar aus BaWü wieder zu sehen. :wavey:
Ich hoffe, es kommen alle die zugesagt haben und es wird ein schönes Treffen. Wettervorhersage sieht ja gar nicht schlecht aus bis jetzt.
Grüße,

Bin am Sonntag auch dabei, Michi!

Wird bestimmt ein klasse Treffen dadurch!

Super, dass ein paar sogar weitere Wege dafür in Kauf nehmen. Freu mich ja immer, ein paar aus BaWü wieder zu sehen. :wavey:
Ich hoffe, es kommen alle die zugesagt haben und es wird ein schönes Treffen. Wettervorhersage sieht ja gar nicht schlecht aus bis jetzt.

Grüße,
da ich nur flüchtig immer vorbei schau, kannst du mir kurz vorher nochmal die wichtigsten un aktuellsten sachen per pn schreiben ode rgrad ins CPT gästebuch das ich das dann weiter mit dem team organisieren kann 
dankescön

dankescön

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
hey guys !
also sonntag könnte ich ! müsste aber früher weg, da ich ein spiel gegen zierenberg hab was nochma 34km weit weg is ! spiel 15 uhr, 35 min fahrt + std vorher treffen = müsste so 1 halb 2 weg!
also daywalker wir können ja nochma drüber reden !
ich überlegs mir !
mfg
also sonntag könnte ich ! müsste aber früher weg, da ich ein spiel gegen zierenberg hab was nochma 34km weit weg is ! spiel 15 uhr, 35 min fahrt + std vorher treffen = müsste so 1 halb 2 weg!
ich überlegs mir !
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Also denn halte ich mal fest 12 uhr sperrmauer und 11 uhr tankstelle a49 !!!!!!
Gruß Marco
Gruß Marco
Was macht den Polo flink wie´n Wiesel ??? Der Turbodiesel !!!
ja sag einfach bescheid. Wäre dann halb 12 bei dir. Und würden uns dann mit Skater in Kirchhain treffen.hey guys !
ich überlegs mir !
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!