Paintballspielen am Sonntag den 27.1.2008 in Bad Kissingen

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
PussyWagon
Paintballspielen am Sonntag den 27.1.2008 in Bad Kissingen

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 12. Jan 2008, 11:46

Hey Leute

Nachdem ich im Oktober mir ein neues Hobby gesucht habe das Paintballspielen wollte ich mal fragen ob interesse besteht mal gemeinsam am 27.1.2008 am 14:00Uhr zu spielen.

Hier mal die internetadresse von der Halle. http://www.FPI-Paintball.de wäre echt schön wenn sich ein paar finden würden und sich im Treffenungplaner eintragen würden das ich bis zum 25.1 bescheid sagen kann mit wievielen leuten wir anrücken.

Preise sind echt human seht ihr ja alles auf de Page und wer wie ich eigene ausrüstung hat kann diese mitbringen.

Würde mich freunen wenn das was wird.

Lg Carmen
Ich lebe nach dem Fledermausprinzip: In der Nacht rumflattern und am Tag abhängen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tommy
Re: Paintballspielen am Sonntag den 27.1.2008 in Bad Kissingen

Ungelesener Beitragvon Tommy » 15. Jan 2008, 23:48

Hi Carmen,

wie lange hattest du gedacht da zu "spielen"?

Hätte da schon irgendwie intresse dran.

Ich frag ma die Micha, ob die da mitgehen würde. ;-)

Greez Tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Themenersteller
PussyWagon

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 15. Jan 2008, 23:54

Wir spielen da eigentlich immer bis zu macht so bis 22 Uhr da die Zeit recht schnell vergeht habe nur keinen Markierer mehr da meiner eingeschickt wird muss mal sehen was ich mache wenn nicht nehme ich die Cyborg von meinem Freund
Ich lebe nach dem Fledermausprinzip: In der Nacht rumflattern und am Tag abhängen!

Tommy

Ungelesener Beitragvon Tommy » 16. Jan 2008, 00:05

Reichen da die 300 Kugeln die beim "einsteiger-paket" dabei stehen aus?

Kenn mich da net aus und habs auch noch net gemacht.

leg dir mal ICQ zu............ 8)

Greez Tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Mignon

Ungelesener Beitragvon Mignon » 16. Jan 2008, 00:46

Mist wäre das nicht soweit weg würd ich sagen ich komme auch!
Was hast du für ein Marker?
also wenn ich spielen gehe verballer ich schon um die 1000kugeln+ also 300 kugeln sind gerade mal hopper voll und einmal ne halbe ladung! Hopper=Magazin wo die kugeln reinkommen!

Themenersteller
PussyWagon

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 16. Jan 2008, 13:54

Mist wäre das nicht soweit weg würd ich sagen ich komme auch!
Was hast du für ein Marker?
also wenn ich spielen gehe verballer ich schon um die 1000kugeln+ also 300 kugeln sind gerade mal hopper voll und einmal ne halbe ladung! Hopper=Magazin wo die kugeln reinkommen!

Ich spiele ne Invert Mini in Rot (ist aber momentan in reparatur da das poppet kaputt ist habe den erst am 18.12 bekommen und war schon kaputt und jetzt dauert es bis er wieder kommt aber ich bekomme schon einen makierer bei wenn nicht mein Freund spielt ne MacDev Cyborg und wenn ich da lieb frag bekomme ich sein allerheiligstes sicher auch mal)

Naja wenn wir den ganzen Tag spielen dann brauche ich 2000 Schuss aber ist ja auch ein unterschied ob ich 14 kugeln die sek oder 1 kugel die sek raus haue da die leihmarkierer alle mechanisch sind und du für jede kugel einmal ziehen musst@ tommy und icq ist scheiße ich habe Skype ist viel cooler icq hat nur fehler

scheiß auf die kilometer der fun macht es doch wo spielst du normal und mit welchem markierer??? @ mignon

Mignon

Ungelesener Beitragvon Mignon » 16. Jan 2008, 14:04

also ich hab einmal mein ersten marker den Bone Daddy uralt :D dann ne icon e und mein neuer marker ist eine Ion schönes schnelles teil! normal Spiele ich mit meinen kollegen aufn Bauernhof ich weiß ist net ganz legal aber da stört es kein und da kann auch kein fremder drauf! und ab und zu in Borken im paintball Mekka!

Ja meine Ion war auch sofort kaputt als ich sie bekommen habe mir wurd aber direkt eine neue geschickt!
Echt die verleihen da pumpen zum spielen :D die armen Spieler die son teil haben :D

Themenersteller
PussyWagon

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 16. Jan 2008, 14:15

also ich hab einmal mein ersten marker den Bone Daddy uralt :D dann ne icon e und mein neuer marker ist eine Ion schönes schnelles teil! normal Spiele ich mit meinen kollegen aufn Bauernhof ich weiß ist net ganz legal aber da stört es kein und da kann auch kein fremder drauf! und ab und zu in Borken im paintball Mekka!

Ja meine Ion war auch sofort kaputt als ich sie bekommen habe mir wurd aber direkt eine neue geschickt!
Echt die verleihen da pumpen zum spielen :D die armen Spieler die son teil haben :D

wie kannst du ne ion spielen das ist mal voll das schrott ding hab das für einen der in der halle war und probleme mit dem ding hatte mal auseinander genommen mit meinem freund also das ist mal echt der letzte dreck total unübersichtlich usw aber jeder wie er will ich hab mir halt gleich was höherwertiges geholt und jetzt das aber naja die bekommen grad auf den sack von mir me paintball wird dir sicher was sagen

Themenersteller
PussyWagon

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 16. Jan 2008, 14:16

ja die verleihen spyder

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 16. Jan 2008, 16:51

und ab und zu in Borken im paintball Mekka!
Und rat mal wo ich herkomm :top:
***OEM +***

Mitchels 9N

Themenersteller
PussyWagon

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 17. Jan 2008, 01:03

spielst du auch???

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 17. Jan 2008, 15:32

spielst du auch???
Klar, hab letztes Jahr im Bulgarien-Urlaub das erste mal Paintball gespielt und war sofort infiziert :haha: .
Einen Monat später hab ich mir dann auch ne komplette ausrüstung zugelegt, sau geil :applaus:
***OEM +***

Mitchels 9N

Themenersteller
PussyWagon

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 18. Jan 2008, 00:07

spielst du auch???
Klar, hab letztes Jahr im Bulgarien-Urlaub das erste mal Paintball gespielt und war sofort infiziert :haha: .
Einen Monat später hab ich mir dann auch ne komplette ausrüstung zugelegt, sau geil :applaus:

Erzähl mal was hast du dir so geholt????
Markierer Hopper HP usw

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 20. Jan 2008, 12:40

Hab mir ers nix besonderes geholt
Makierer: VL Charger
Hooper: VL 200 Ammobox
Maske: DYE Goggle switch EL black

Es reichte für den anfang, da wir eh nur so privt mit ca. 10leuten gespielt haben...
wollte mir aber dieses jahr was neues zulegen
***OEM +***

Mitchels 9N

Themenersteller
PussyWagon

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 22. Jan 2008, 17:55

Muss das Spielen am Sonntag leider absagen da ich mir eine Nierenbeckenentzündung zugezogen habe :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Themenersteller
PussyWagon

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 26. Jan 2008, 12:19

evtl geht frau doch

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!