Hot Wednesday in Hamburg

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Tanzmaus03

Hot Wednesday in Hamburg

Ungelesener Beitragvon Tanzmaus03 » 13. Jul 2008, 22:22

Hey,

wie sieht es denn bei euch so aus? Habt Ihr Lust am Mittwoch mal wieder nach Eidelstedt zu kommen?
Mein Polo fühlt sich so allein :heul: ^^
... Scheint schwer zu sein bei den Leuten Anschluss zu finden, da die Truppe (subjektive Einschätzung) ziemlich eingeschworen wirkt. Das kann sich natürlich ändern, wenn man öfters dort vorbei schaut...
Mittlerweile ist der erste Schritt zum Anschluss an die "Truppe" ja auch gegeben. Jigger, rctableoverload und 14:53 kennen mich ja schon :D

So und dann noch die wichtigen Daten:
20 Uhr in Hamburg Eidelstedt, Hörgensweg 10

Hoffe wir sehen uns
Zuletzt geändert von Tanzmaus03 am 14. Jul 2008, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Hot Wednesday in Hamburg

Ungelesener Beitragvon Jigger » 14. Jul 2008, 09:49

Also ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen - aber diesen Mittwoch schaffe ich es nicht. Vielleicht klappt es am 23.07.!?!? :arrow: Mal gucken ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Tanzmaus03

Re: Hot Wednesday in Hamburg

Ungelesener Beitragvon Tanzmaus03 » 14. Jul 2008, 10:10

Hmm, 23.07.?!?
Da bin ich mir noch nicht sicher... Muss da eigentlich packen, für den bevorstehenden Umzug... Ma schaun, ob ich bis dahin fertig bin.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste