2. Bernsteinsee-Treffen TERMINABSTIMMUNG

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Ich wäre vom 19. - 21. Sept. dabei.

Umfrage endete am 15. Aug 2008, 14:06

Ja
9
69%
Nein
4
31%

Abstimmungen insgesamt: 13

Themenersteller
bmgf

Re: 2. Bernsteinsee-Treffen TERMINABSTIMMUNG

Ungelesener Beitragvon bmgf » 11. Aug 2008, 14:04

Fussball kommt direkt nach Todesfällen und dem Geb. der Freundin. :haha:

Wieso sollte ich der Dreh- und Angelpunkt dieses Treffens sein? Ich meine ich fühle mich geehrt ( :D ), aber so schwierig ist das da nich. Anrufen, sagen, dass ca. 15 Personen (oder wieviele auch immer) zum Zelten kommen, am Anreisetag kurz vorne im Häuschen anmelden, bezahlen etc. und gut is. ;)
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

morpheuz

Ungelesener Beitragvon morpheuz » 11. Aug 2008, 14:20

Wieso sollte ich der Dreh- und Angelpunkt dieses Treffens sein? Ich meine ich fühle mich geehrt ( :D ), aber so schwierig ist das da nich. Anrufen, sagen, dass ca. 15 Personen (oder wieviele auch immer) zum Zelten kommen, am Anreisetag kurz vorne im Häuschen anmelden, bezahlen etc. und gut is. ;)
Jup, so könnte man es machen. Aber es will ja niemand mehr....
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 11. Aug 2008, 17:44

Also ich habe für den 19-21.September abgestimmt.Ursprünglich wollte ich an diesen WE sogar auf einen Polotreffen in England campen aber die haben das Treffen leider um ein WE vorverlegt,somit hätte ich an den WE noch spontan Zeit weil ich in den Zeitraum Urlaub habe ;) .

Die letzten beiden Jahre hatte ich auch am zweiten September WE an Forumstreffen von Polofanstreffen am Nürburgring und am dritten September WE an einen Polotreffen in England teilgenommen...von daher für mich nix ungewöhnliches im september noch zu zelten :) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 13. Aug 2008, 13:29

ich wäre schon auch noch für zelten ende September...why not..muss nur abklä#ren ob das nicht genau das wE ist, wo ich in Berlin auf nem Seminar bin *wärebitter*
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!