Kassel Treffen -Organisatorisches-Programm
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 238
Kassel Treffen -Organisatorisches-Programm
Hi Ho zusammen ,
also da ich ja nun am nächsten dran wohne und auch schon den Platz organisiert hab , hab ich mir nun mal gedanken gemacht zwecks des Programms an dem WE .
Hab nach rücksprache mit nem paar Leuten mal dran gedacht das am samstag abend dann nen essen stattfinden könnte . So in der art wie am Rothsee .
So Marke Rittermahl .
In der nähe zu unserem Zeltplatz gibt es sowas ähnliches wo man dann in nem schönen Ambiente sowas ähnliches machen könnte . Da gibt es dann nen Steinbackofen , und aus dem gibbet dann so alles was man da so drin kochen und backen kann . Kostenpunkt ca 13 Euro pro person .
Dieses essen am Samstag abend könnte man dann so verbinden , das man vorher ne ausfahrt macht und dann auf dem rückweg da vorbei fährt .
Wollte jetzt in diesem Zusammenhang mal fragen ob ihr denn intresse an sowas hättet weil wenn müßt ich da was reservieren .
Also bitte an der Umfrage teilnehmen !!!!!
Wenn ihr ganz was anderes haben wollt bitte unten posten .
Gruß Marco
also da ich ja nun am nächsten dran wohne und auch schon den Platz organisiert hab , hab ich mir nun mal gedanken gemacht zwecks des Programms an dem WE .
Hab nach rücksprache mit nem paar Leuten mal dran gedacht das am samstag abend dann nen essen stattfinden könnte . So in der art wie am Rothsee .
So Marke Rittermahl .
In der nähe zu unserem Zeltplatz gibt es sowas ähnliches wo man dann in nem schönen Ambiente sowas ähnliches machen könnte . Da gibt es dann nen Steinbackofen , und aus dem gibbet dann so alles was man da so drin kochen und backen kann . Kostenpunkt ca 13 Euro pro person .
Dieses essen am Samstag abend könnte man dann so verbinden , das man vorher ne ausfahrt macht und dann auf dem rückweg da vorbei fährt .
Wollte jetzt in diesem Zusammenhang mal fragen ob ihr denn intresse an sowas hättet weil wenn müßt ich da was reservieren .
Also bitte an der Umfrage teilnehmen !!!!!
Wenn ihr ganz was anderes haben wollt bitte unten posten .
Gruß Marco
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ersteres klingt auf alle Fälle gut, aber was verstehst du unter Sehenswürdigkeiten? Museum? 
Wer was anderes wählt, bitte Vorschläge machen.

Wer was anderes wählt, bitte Vorschläge machen.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Mit dem Rittermahl ist eine gute Idee 
Vorher ne nette Ausfahrt klingt auch gut!

Vorher ne nette Ausfahrt klingt auch gut!

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
Jupp ... hört sich alles sehr gut an !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
-
Aber äh leute..könntet ihr nen Abschleppseil mitnehmen und mich ziehen, wenn ihr Gas geben wollt ?!
aber ich gehe mal davon aus und hoffe es, dass es keine "fenster auf-Arm raus-Mucke laut" fahrt wird oder!?
Gruß Alex
Aber äh leute..könntet ihr nen Abschleppseil mitnehmen und mich ziehen, wenn ihr Gas geben wollt ?!

aber ich gehe mal davon aus und hoffe es, dass es keine "fenster auf-Arm raus-Mucke laut" fahrt wird oder!?

Gruß Alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
...ist es nicht eine Grundregel,das bei Kolonnenfahrt,der schwächste vorn und der stärkste hinten fährt....
Gruß

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Ne also jetzt im ernst..ich freu mich drauf

Gruß Alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Dieselraser
Sag mal fahrt ihr nicht immer so mit Fenster runter,Mukke voll auf und alle dürfen mithören.....also bei mir ist das in der City schon fast normal.....wenn ich halt mal normale Musik laufen hab*lol*Wissen ja einige das ich weng komischen Musikgeschmack habe.
Soviel Rücksicht auf die schwach Motorisierten Polos dürften wohl alle haben auf der Ausfahrt.
Sind ja nicht alles so Raser wie wir Dieselfahrer
Black Devil Harald
Soviel Rücksicht auf die schwach Motorisierten Polos dürften wohl alle haben auf der Ausfahrt.
Sind ja nicht alles so Raser wie wir Dieselfahrer

Black Devil Harald
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V
-
Klar höre ich auch meine Musik gerne LAUT :headbang: und das Fenster mach ich dann auch schon ein stück runter...aber es hält sich in Grenzen....soll ja nicht auf der Straße heißen" Guck ma, da kommt der Asi in dem Polo"
aber das gehört hier auch nicht wirklich in das Thema
Gruß
Alex

aber das gehört hier auch nicht wirklich in das Thema

Gruß
Alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Klar höre ich auch meine Musik gerne LAUT :headbang: und das Fenster mach ich dann auch schon ein stück runter...aber es hält sich in Grenzen....soll ja nicht auf der Straße heißen" Guck ma, da kommt der Asi in dem Polo"![]()
aber das gehört hier auch nicht wirklich in das Thema![]()
![]()
Gruß
Alex

Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!