Frechen, 9.4.06
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

die kommen noch! er bearbeitet sie, er hats mir gestern noch über icq geschickt!
mein gti verbraucht nicht über 10l/100km... er genießt sie 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Wie Harri schon sagte ich bearbeite sie noch muss sie noch zusammen schneiden und ein bissel Musik hintermachen!!!! Aber Harris Video lass ich so er weiß schon warum denke ich!!!
Setze mich gleich dran denke das ich sie morgen fertig habe!!!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Das video wurde abgeschickt dürfte dann morgen oder übermorgen online sein!!!! 

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Schon erledigt, der Meissner dürfte es bereits erhalten haben und weiß bescheid...
Ist übrigens klasse das Teil
Ist übrigens klasse das Teil

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Hier ein Foto von allen Polo.
http://rapidshare.de/files/17757162/Zus ... s.jpg.html
Ist aber 10MB groß.
Aber TOP Qualität.
Gruss Florian
Ist aber 10MB groß.
Aber TOP Qualität.
Gruss Florian
Geiles Bild, danke!Hier ein Foto von allen Polo.
Ist aber 10MB groß.
Aber TOP Qualität.
Gruss Florian
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wie heißt denn der Remix vom Video vom COB?
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!