Och menno ... Um so mehr um so besserDas sind für mich über 200km, das ist mir persönlich zu weit, sorry!

Naja 200 km ... Weiss nich ... Ich würds vll noch machen, wenn viele kommen

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Och menno ... Um so mehr um so besserDas sind für mich über 200km, das ist mir persönlich zu weit, sorry!
Mit welchem Auto???Och menno ... Um so mehr um so besserDas sind für mich über 200km, das ist mir persönlich zu weit, sorry!
Naja 200 km ... Weiss nich ... Ich würds vll noch machen, wenn viele kommen
Meint erDu willst dann eh mit mir mitfahren.Mit welchem Auto???Och menno ... Um so mehr um so besserDas sind für mich über 200km, das ist mir persönlich zu weit, sorry!
Naja 200 km ... Weiss nich ... Ich würds vll noch machen, wenn viele kommen????
:box::keule:
Naja, vielleicht komme ich ja spontan doch noch!Ok Leute!!!
Also da sich die meisten(bis jetzt) für den 28. gemeldet haben, würd ich nun sagen das es dann auch am 28.5. stattfinden sollte..
Ich persönlich hoffe das Basti es noch ermöglichen kann sich den 28. irgendwie frei zu machen...
Und schade das Du nicht kommst Chris!!!:heul:![]()
Vielleicht überlegst es dir ja doch noch!!!Wäre echt super.
Also wie gesagt den 28. schonmal vormerken!!!!!! ne weg beschreibung usw stell ich dann in den Richtigen Treffenplaner..
MfG
Daniel
Sollte das Ganze nich in Ochtrup stattfinden ???Direkt Münster wär total geil !!!!!!!!
mfg Sese
So wie ich das verstanden habe soll das Ganze in Ochtrup stattfinden ...ka, bisher habe ich ochtrup, bottrop und münster gehört. am liebsten wär mir münster wobei ich auch nach ochtrup fahren würde.
mfg Sese
joa,könnte man eigentlich machen, ne?!hey sunrace, nordel ist relativ.
Ich bin nord NRWwenn du in herford oderso vorbei kommst können wa zusammen hin!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste