Hannover-Treffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
an der Hannoversche Straße in Alfeld nähe des Minimals

Zuletzt geändert von Dirk am 7. Mär 2005, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Hallo
!!!!!!
Ich hatte es leider nicht geschafft, gestern noch ins netzt zu gehen.
ich fand den Tag richtig gut, bin da voll eurer Meinung. Das muss man wie gesagt auf jedenfall wiederholen.
Mfg

Ich hatte es leider nicht geschafft, gestern noch ins netzt zu gehen.
ich fand den Tag richtig gut, bin da voll eurer Meinung. Das muss man wie gesagt auf jedenfall wiederholen.

Mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
nu weiß ich auch wieder wo ich Banteln schonmal gelesen hab
da baller ich jeden Morgen in meinen Praxisquartalen durch
(B3)

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Denkst du drann?Jupp..da habe ich eins von gemacht! Bilder schieße ich heute Abend mal rüber.Also ich bin auf jeden fall dabei. Naja das mit dem nicht trinken stört mich nicht wirklich. Ist ja meistens auch ziemlich teuer. Bin ja meistens am we in Hannover.. ( Der gute alte FunPark)
:edit Hat jemand ein Foto gemacht wo Olli auf Florians(Bauers) Auto stand?
Das Treffen und das Schnitzel fand ich riesig!![]()
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Nein, bisher nur die, die unter Treffen auch zu sehen sind
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Also ich muss jam al sagen das das ne ganz nette sache war am sonntag so unter euch polo fahreren..... komme gerne mal wieder.....
Ich kann wahrscheinlich als einziger in diesem Forum von mir behaupten, dass ich schon auf dem Dach eines Polos stand.....
Nun ja als GOLFFAHRER steht man halt über den Dingen!!!!!!!!!!!
-
Themenersteller
Na, immerhin wart ihr ja auch mit einem Polo da. Seid immer gerne eingeladen 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
ich denke wir werden auch mit einem polo nach WOB kommen aber halt auch mit dem ein oder anderen Golf......
PS ich werd mir auch bald mal nen avatar zulegen in dem man mein auto bestaunen kann glaube ich....
PS ich werd mir auch bald mal nen avatar zulegen in dem man mein auto bestaunen kann glaube ich....
Ich kann wahrscheinlich als einziger in diesem Forum von mir behaupten, dass ich schon auf dem Dach eines Polos stand.....
-
Ich war gestern Abend grade mal wieder auf der Kartbahn, und da hab ich mir gedacht, vielleicht könnten wir mal alle zusammen dort hinfahren? Am Bernsteinsee soll ne gute Bahn sein.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!