VW-Treffen in Gifhorn 13.08.2006
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Sorry, aber du warst nicht dabei als wir drei Pokalgewinner zusammen standen und kannst das nich beurteilen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Aber wenn dann wenigstens derselbe Bewerter die Klasse 9N beurteilt hätte, wäre es zu solchen ergebnissen nicht gekommen.
Die Bewerter haben doch meist sowieso keine Ahnung und koennen auf Details am Auto aufgrund der vielen Autos gar nicht eingehen
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
sicherlich waere es dazu nicht gekommen.... aber ist ja nun egal. Ich will hier niemanden anschwaerzen, finde es Klasse das Hotte die Courage gezeigt hat den Pokal abzugeben und finde es trotzdem schick das ihr nen Pokal fuer den groessten Club bekommen habt!Aber wenn dann wenigstens derselbe Bewerter die Klasse 9N beurteilt hätte, wäre es zu solchen ergebnissen nicht gekommen.
Die Bewerter haben doch meist sowieso keine Ahnung und koennen auf Details am Auto aufgrund der vielen Autos gar nicht eingehen
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
das simmt schon das von jan der polo ne ecke besser is... der hätte den 1. platz verdient... diese bewerter haben doch überhaupt kein plan, was gut oder scheisse ausschaut!!! deswegen mache ich da auch nie mit...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 292
Hotte, wen du es freiwillig getan hast, dann sag ich nur
Ich an deiner Stelle, hätte bestimmt nicht so gehandelt. Wenn Jan geknickt war wegen des 3.Platzes, wie traurig muss er dann erst gewesen sein, einen 1.Platz "geschenkt" zu bekommen. Das hätte ich nicht angenommen, es wär mir zu doof gewesen.
Nun ja es bringt aber auch nichts wenn ich mich aufrege, die Sache ist gegessen.

Ich an deiner Stelle, hätte bestimmt nicht so gehandelt. Wenn Jan geknickt war wegen des 3.Platzes, wie traurig muss er dann erst gewesen sein, einen 1.Platz "geschenkt" zu bekommen. Das hätte ich nicht angenommen, es wär mir zu doof gewesen.

Nun ja es bringt aber auch nichts wenn ich mich aufrege, die Sache ist gegessen.

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Hab grade leider kein Fotoapperat zur Hand... aber ich hab noch den 2. Platz beim db Drag in der 1 Woofer Klasse zu verzeichnen und mein Bruder ebenfalss aus dem Forum hier den 3. Platz in der 1 Woofer Klasse!
Eines möchte ich noch zu der Bewertung sagen...als erstes fand ich es sehr sehr collegial ddes der 1. und 3. Platz getauscht wurde...
des weiteren... über diese Thema der Bewertung der Jury wird es wohl noch eine Sitzung geben...näheres weiß ich da aber nicht!
Es soll generell einiges schief gelaufen sein bei der Bewertung einiger Fahrzeuge!!!---> nicht nur unserer Polo Klasse!!!!
Man steht halt noch in den Anfängen hier in GF...
Eines möchte ich noch zu der Bewertung sagen...als erstes fand ich es sehr sehr collegial ddes der 1. und 3. Platz getauscht wurde...
des weiteren... über diese Thema der Bewertung der Jury wird es wohl noch eine Sitzung geben...näheres weiß ich da aber nicht!
Es soll generell einiges schief gelaufen sein bei der Bewertung einiger Fahrzeuge!!!---> nicht nur unserer Polo Klasse!!!!
Man steht halt noch in den Anfängen hier in GF...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Das ist ja super, dann hat das Forum also ingesamt sogar 8 Pokale zu verzeichnen.
"1.Platz Polo9n"
"2.Platz Polo9n"
"3.Platz Polo9n"
"2.Platz DB-Drag" (1Woofer)
"3.Platz DB-Drag" (1Woofer)
"1.Platz Lautester Auspuff"
"Größter Club"
"Sonderpokal" (Cross Polo)
Um mal alle Pokale aufzulisten.
"1.Platz Polo9n"

"2.Platz Polo9n"

"3.Platz Polo9n"

"2.Platz DB-Drag" (1Woofer)

"3.Platz DB-Drag" (1Woofer)

"1.Platz Lautester Auspuff"

"Größter Club"

"Sonderpokal" (Cross Polo)

Um mal alle Pokale aufzulisten.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Ja, noch nicht... Aber er war gestern schon drauf und dran. Das wird noch.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Hallo ihr Wundertuner!
Ich möchte hier jetzt niemandem zu nahe treten....also bitte nicht krum nehmen.
Ich habe die ganze Geschichte gestern auf dem Treffen hautnah miterlebt und das, was hier bei euch abläuft ist nicht grad die oft zitierte "feine englische Art".
Kommt ihr euch nicht ein bißchen schäbig vor, euch jetzt hier das Maul zu zerreißen?
Ich weiß nicht, ob diejenigen, die hier so eine Hetze starten überhaupt verstanden haben, worum es bei einem Show 'n' Shine-Wettbewerb überhaupt geht. Wenn ihr darüber mal nachdenkt, dann könnt ihr vielleicht besser nachvollziehen, warum die Bewertung mehr als nicht nachvollziehbar war. Und ich würde meinen kleinen süßen A.... drauf verwetten, dass jeder, der hier gegen Jan und sein Verhalten schimpft, in seiner Situation kein bißchen anders reagiert hätte. Mal ganz abgesehen davon, dass er nicht auf die Idde kam, die Pokale zu tauschen. Einzig und allein aus Fairness wurde Hotte von Jans Kumpel angesprochen, was er von der Platzierung hält. Und wenn ihr euch Hottes Statements hier mal durchlest, dann ist er doch wohl der einzige, der das Recht hätte, sich aufzuregen. Aber er tut es nicht, weil er verstehen kann was beim Show 'n' Shine bewertet wird. Ihr müßt zugeben, dass die Platzierungen in Anbetracht der Umbauleistungen nicht gerecht war. Somit kann man doch nocheinmal darüber reden. Wenn die Bewerter von ihrem Job keine Ahnung haben, dann ist es ok wenn man das dann nachträglich unter Freunden korrigiert. Und wo wir grad bei Freunden sind. Fairness ist unter Freunden das höchste Gut.....hätte man es einfach dabei belassen, so wäre das sehr unfair abgelaufen. Und geschenkt hat Jan keiner etwas. Er hat sich sein Auto im Schweiße seines Angesichts mit viel Arbeit und Liebe selbst erarbeitet. Da ist es nicht mehr als recht, wenn dies entsprechend honoriert wird. Wenn er nach solch einer Bewertung geknickt ist, dann kann ich das verstehen. Abgesehn davon habt ihr schließlich auch gesagt, dass ihr die Platzierungen überhaupt nicht verstehen könnt. Laut euch war Jan der rechtmäßige Gewinner. Komisch oder???
Fair ist das gestern nicht gelaufen, das ist klar. Aber denkt mal drüber nach ob ihr euch hier soooo fair verhaltet, wie man es sich unter Freunden wünscht. Jan und Hotte haben die Sache unter sich ausgemacht und sind zu einem für beide akzeptablen Ergebnis gekommen. Diejenigen, die die Bewertung garnicht mitbekommen haben, sondern jetzt hier nur ihre unqualifizierten Kommentare abgeben, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ein dickes Lob für Hotte, der das riesen Selbstbewußtsein und Gerechtigkeitsempfinden hat, sich sogar nachträglich geschlagen zu geben. Echt ein toller Typ.
Ach so ja.....selbst Toni (Mr D&K himself) hat sich bei Jan für die ungerechte Bewertung entschuldigt. Es gab im Nachhinein eine Besprechung der Bewerter, in der festgestellt wurde, dass bei der Bewertung einiges schief gelaufen ist. Es wurden die Bilder der gesamten 9N-Klasse nocheinmal angeschaut. Heraus kam, das KEINER den Platz bekommen hat, der gerechtfertigt gewesen wäre. Und jetzt kommt ihr......
Im direkten Vergleich der Fahrzeuge wäre das jedem Blinden mit Krückstock aufgefallen.
So ich hoffe, ihr denkt nochmal über das nach, was ihr hier von euch gegeben habt.
MfG me, myself and I
Ich habe die ganze Geschichte gestern auf dem Treffen hautnah miterlebt und das, was hier bei euch abläuft ist nicht grad die oft zitierte "feine englische Art".
Kommt ihr euch nicht ein bißchen schäbig vor, euch jetzt hier das Maul zu zerreißen?
Ich weiß nicht, ob diejenigen, die hier so eine Hetze starten überhaupt verstanden haben, worum es bei einem Show 'n' Shine-Wettbewerb überhaupt geht. Wenn ihr darüber mal nachdenkt, dann könnt ihr vielleicht besser nachvollziehen, warum die Bewertung mehr als nicht nachvollziehbar war. Und ich würde meinen kleinen süßen A.... drauf verwetten, dass jeder, der hier gegen Jan und sein Verhalten schimpft, in seiner Situation kein bißchen anders reagiert hätte. Mal ganz abgesehen davon, dass er nicht auf die Idde kam, die Pokale zu tauschen. Einzig und allein aus Fairness wurde Hotte von Jans Kumpel angesprochen, was er von der Platzierung hält. Und wenn ihr euch Hottes Statements hier mal durchlest, dann ist er doch wohl der einzige, der das Recht hätte, sich aufzuregen. Aber er tut es nicht, weil er verstehen kann was beim Show 'n' Shine bewertet wird. Ihr müßt zugeben, dass die Platzierungen in Anbetracht der Umbauleistungen nicht gerecht war. Somit kann man doch nocheinmal darüber reden. Wenn die Bewerter von ihrem Job keine Ahnung haben, dann ist es ok wenn man das dann nachträglich unter Freunden korrigiert. Und wo wir grad bei Freunden sind. Fairness ist unter Freunden das höchste Gut.....hätte man es einfach dabei belassen, so wäre das sehr unfair abgelaufen. Und geschenkt hat Jan keiner etwas. Er hat sich sein Auto im Schweiße seines Angesichts mit viel Arbeit und Liebe selbst erarbeitet. Da ist es nicht mehr als recht, wenn dies entsprechend honoriert wird. Wenn er nach solch einer Bewertung geknickt ist, dann kann ich das verstehen. Abgesehn davon habt ihr schließlich auch gesagt, dass ihr die Platzierungen überhaupt nicht verstehen könnt. Laut euch war Jan der rechtmäßige Gewinner. Komisch oder???
Fair ist das gestern nicht gelaufen, das ist klar. Aber denkt mal drüber nach ob ihr euch hier soooo fair verhaltet, wie man es sich unter Freunden wünscht. Jan und Hotte haben die Sache unter sich ausgemacht und sind zu einem für beide akzeptablen Ergebnis gekommen. Diejenigen, die die Bewertung garnicht mitbekommen haben, sondern jetzt hier nur ihre unqualifizierten Kommentare abgeben, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ein dickes Lob für Hotte, der das riesen Selbstbewußtsein und Gerechtigkeitsempfinden hat, sich sogar nachträglich geschlagen zu geben. Echt ein toller Typ.
Ach so ja.....selbst Toni (Mr D&K himself) hat sich bei Jan für die ungerechte Bewertung entschuldigt. Es gab im Nachhinein eine Besprechung der Bewerter, in der festgestellt wurde, dass bei der Bewertung einiges schief gelaufen ist. Es wurden die Bilder der gesamten 9N-Klasse nocheinmal angeschaut. Heraus kam, das KEINER den Platz bekommen hat, der gerechtfertigt gewesen wäre. Und jetzt kommt ihr......
Im direkten Vergleich der Fahrzeuge wäre das jedem Blinden mit Krückstock aufgefallen.
So ich hoffe, ihr denkt nochmal über das nach, was ihr hier von euch gegeben habt.
MfG me, myself and I
Du verlangst von den Usern hier sich anständig zu benehmen, dann mach das doch du auch mal bitteHallo ihr Wundertuner!

-
Da haben wirs schon. Ich will niemanden kritisieren oder beleidigen. Ich habe lediglich meine Meinung Kund getan. Die will ich niemandem aufdrängen oder irgendwen beeinflussen.
Ich denke, dass ich mich durchaus anständig benehme....nur die Art und Weise, wie hier über andere geredet wird finde ich nicht ok.
Und unabhängig bin ich.....noch unabhängiger geht garnicht. Ich fahre ja nichtmal nen Polo
Ich denke, dass ich mich durchaus anständig benehme....nur die Art und Weise, wie hier über andere geredet wird finde ich nicht ok.
Und unabhängig bin ich.....noch unabhängiger geht garnicht. Ich fahre ja nichtmal nen Polo

Na ja, wenn du mal deinen Beitrag durchliest dann siehst auch du dass das auch nicht so die feine englische Art ist wie du's von anderen forderstDa haben wirs schon. Ich will niemanden kritisieren oder beleidigen. Ich habe lediglich meine Meinung Kund getan. Die will ich niemandem aufdrängen oder irgendwen beeinflussen.

Es spricht auch nichts dagegen wenn du deine Meinung kund tun willst, das darfst du gern und wird auch nicht bestraft.
Aber:
1. Wir hier sind keine Wundertuner so wie du uns tätulierst

2. Das Maul zerreißt sich hier keiner, es werden lediglich andere Meinung dargestellt
3. schäbig benimmt sich auch keiner in diesem Thread
usw usw...
-
und deshalb sollten sich vielleicht auch mal alle raushalten die nicht dabei waren....Na ja, wenn du mal deinen Beitrag durchliest dann siehst auch du dass das auch nicht so die feine englische Art ist wie du's von anderen forderstDa haben wirs schon. Ich will niemanden kritisieren oder beleidigen. Ich habe lediglich meine Meinung Kund getan. Die will ich niemandem aufdrängen oder irgendwen beeinflussen.
Es spricht auch nichts dagegen wenn du deine Meinung kund tun willst, das darfst du gern und wird auch nicht bestraft.
Aber:
1. Wir hier sind keine Wundertuner so wie du uns tätulierst
2. Das Maul zerreißt sich hier keiner, es werden lediglich andere Meinung dargestellt
3. schäbig benimmt sich auch keiner in diesem Thread
usw usw...
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
also ich fand den tag gut auch wenn es bei den bewertern wohl nicht so recht gelaufen ist und bin der meinung hotte verdint den meisten respekt und am ende geht es doch garnicht um die pokale sondern ums gemeinschafftliche
sein oder
wir habe insgesamt gut abgeschnitten und sollten damit zufrieden sein

wir habe insgesamt gut abgeschnitten und sollten damit zufrieden sein

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Golf 1 Cabriole
ich habe mich erst nicht getraut aber dan hat es mich doch in den fingern gejuckt 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Ohne jetz auf den Rest einzugehen: Du hättest dich auch ruhig erstmal vorstellen dürfen, ich finde sowas gehört sich einfach.Ich denke, dass ich mich durchaus anständig benehme....

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Richtig, und deine Aussagen sind hier echt nicht die feine englische ArtOhne jetz auf den Rest einzugehen: Du hättest dich auch ruhig erstmal vorstellen dürfen, ich finde sowas gehört sich einfach.Ich denke, dass ich mich durchaus anständig benehme....
da muß ich euch mal recht geben
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!