Hannover-Treffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

@px: jo um 13 uhr hört sich gut an. hoffe das gutes wetter ist an diesem tag. naja mal schauen
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Sagt mal, bringt ihr eigentlich eure Freundinnen auch mit? Oder kommt ihr größtenteils allein?
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Man sollte mal eine Aufstellung machen was alles schon an Essen etc. vorhanden ist und wo noch Nachholbedarf besteht damit ich weiß was ich mitbringen kann
zum Treffen
Habe heute meinen kleinen Poliert und gewachst damit er auch schön nächste Woche glänzt in der Sonne hach hat mir das mal wieder Spaß gemacht
Hoffe das nächste Woche auch schönes Wetter ist
Kommt den noch jemand aus Richtung Braunschweig zwecks vieleicht zusammen fahren!

Habe heute meinen kleinen Poliert und gewachst damit er auch schön nächste Woche glänzt in der Sonne hach hat mir das mal wieder Spaß gemacht

Hoffe das nächste Woche auch schönes Wetter ist

Kommt den noch jemand aus Richtung Braunschweig zwecks vieleicht zusammen fahren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Freundin kommt wieder mitSagt mal, bringt ihr eigentlich eure Freundinnen auch mit? Oder kommt ihr größtenteils allein?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Freundin kommt leider nicht mit.
@PoloRunnerBS: ich treffe mich mit px in hämlerwald an der shell tankstelle. wenn du willst kannst du ja auch dahin kommen und wir fahren dann alle zusammen. aber das wäre von dir aus ein kleiner umweg. kannst dir ja überlegen.
@PoloRunnerBS: ich treffe mich mit px in hämlerwald an der shell tankstelle. wenn du willst kannst du ja auch dahin kommen und wir fahren dann alle zusammen. aber das wäre von dir aus ein kleiner umweg. kannst dir ja überlegen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
So ich schon wieder. Das mit dem Grillen scheint schwieriger als gedacht. Leider ist die Hütte das ganze We belegt. Daher würde ich sagen wir fahren wie ursprünglich geplant zum Ith um Fotos zu machen und evtl den Segelfliegern dort zuzuschauen *g* und danach gemeinsam in das nahegelegene Bowlincenter wo wir gemeinsam essen, boulen, darten billiarten?! usw.. können. Was sagt ihr dazu
-
Themenersteller
Das ist natürlich blöd... sagte ja, in Deutschland in der Öffentlichkeit zu grillen ist quasi unmöglich. Da muss warscheinlich nen Löschzug der Feuerwehr Bereitschaft schieben oder sowas...
Die Frage ist, macht es dann Sinn sich in Gronau zu treffen? Wäre es dann nicht für die Mehrzahl der Leute in Hannover günstiger? Ich meine bowlen kann man dort ja auch und auch sonst könnte man sicherlich noch mehr machen, als in Gronau. Müsste man mal diskutieren.
Mit persönlich ist das relativ egal, ich fahr ja wegen der Leute und dem zusammen rumcruisen etc hin
Die Frage ist, macht es dann Sinn sich in Gronau zu treffen? Wäre es dann nicht für die Mehrzahl der Leute in Hannover günstiger? Ich meine bowlen kann man dort ja auch und auch sonst könnte man sicherlich noch mehr machen, als in Gronau. Müsste man mal diskutieren.
Mit persönlich ist das relativ egal, ich fahr ja wegen der Leute und dem zusammen rumcruisen etc hin

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ist echt schade mit dem Grillen. Was haltet ihr von dem Rastplatz wo wir uns bei letzten Hannover-Treffen getroffen haben und sehen dann weiter was wir unternhemen können, Bowlen, Billard etc.?
PS: Mein Billard-Queue ist immer im Kofferraum *gg*
PS: Mein Billard-Queue ist immer im Kofferraum *gg*

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
-
Themenersteller
Denke ich auch. Polo Fun kennt sich ja bestimmt in Hannover auch aus, da findet sich schon was *g*
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
-
Themenersteller
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Jo, eure Idee find ich auch gut
Freu mich schon voll drauf...
Nur diesmal nicht so in der Stadt rasen *fg*

Nur diesmal nicht so in der Stadt rasen *fg*

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
jo ist gebongt, schade das dies nicht angeht aber man kann ja anders auch spaß haben.
@px: treffen brachen wir uns ja dann nicht mehr. oder?
wäre für mich ein kleiner umweg weil ich von lehrte aus fahre.
bis dann
@px: treffen brachen wir uns ja dann nicht mehr. oder?
wäre für mich ein kleiner umweg weil ich von lehrte aus fahre.
bis dann
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Nö, das macht keinen Sinn, sind von mir ja auch nur noch 2km oder so 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ok, dann alter Treffpunkt, um 14 Uhr ja?
Wie hieß das nochmal, Lehrter See?
Wie hieß das nochmal, Lehrter See?

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
War es nicht Lehrter See NORD? Weil Richtung Hannover?
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!