Polotreffen in Dortmund am 9.9.06
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ich habe ein Frage dürfte ich auch mit dem "tollen" Beetle kommen? Da ich noch nicht genau weiß ob der Polo am Freitag fertig ist?

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
nö binIch habe ein Frage dürfte ich auch mit dem "tollen" Beetle kommen? Da ich noch nicht genau weiß ob der Polo am Freitag fertig ist?![]()

Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252
Zusammenfassung
Datum 9.9.2006
Straße: Otto-Hahn-str.
Uhrzeit: 15Uhr
ist dies alles soweit richtig?
Werde zusammen mit Markus9N über die A1 und dann in Richtung Dortmund fahren. Wenn sich jemand noch anschließen will meldet sich hier...
wird irgendwie alles zu undurchsichtig hier -.-
Gruß Fern
Datum 9.9.2006
Werde zusammen mit Markus9N über die A1 und dann in Richtung Dortmund fahren. Wenn sich jemand noch anschließen will meldet sich hier...
wird irgendwie alles zu undurchsichtig hier -.-
Gruß Fern
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Siehe Treffenplaner...das ist soweit alles richtig.Zusammenfassung
Datum 9.9.2006

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Fährt sonst noch jemand aus Richtung Süden auf der A45 Richtung Dortmund ?

Polo 9N3 Comfortline, 75 PS, Black Magic Perleffekt
Alpine CDA-9853R, µ-Dimension JR 6 Comp + µ-Dimension JR 4.300
Mehr...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
bei mir herscht eine kleine verwirrung
Habe mir nun schon mal den weg rausgesucht^^ siehe bild 1

Stellt sich mir nur noch eine frage, wo issn das da in etwa in der straße

wäre gut wenn mir jemand da helfen könnte. oder könnt ich mich irgendwo auf dem weg anschließen
und was geht am abend?
Gruß Jan mit dem orientierungs problem

Stellt sich mir nur noch eine frage, wo issn das da in etwa in der straße

wäre gut wenn mir jemand da helfen könnte. oder könnt ich mich irgendwo auf dem weg anschließen

und was geht am abend?

-
@Jan_9N3: das ist an der straße, wenn du auf die otto-hahnstr einbiegst, dann musst du immer gerade aus bis fast am ende ein großer pp auf der meine ich rechten seite (von deinem plan aus) kommt das müsste einfahrt 28 oder 30 sein wenn ich mich net irre. Die Einfahrten sind im uni bereich über all muss dann mur gucken. Der pp ist aber so groß das man da nen paar polos net übersehen sollte.
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
@Jan !!!
http://www.polo9n.info/picupload/xkycbv ... BRUYq2.jpg
Warum fährst du net durhc Dortmund durch??? Ist doch viel kürzer für dich !!!
http://www.polo9n.info/picupload/xkycbv ... BRUYq2.jpg
Warum fährst du net durhc Dortmund durch??? Ist doch viel kürzer für dich !!!
Auf welchem PP wollt ihr euch denn nu treffen???
einfahrten sind zwar nummeriert, aber das sagt mir nicht sehr viel.. und das als studentin dort ^^
aber mir fällt auf der OH-str. kein großer PP ein.... welchen meint ihr denn????
einfahrten sind zwar nummeriert, aber das sagt mir nicht sehr viel.. und das als studentin dort ^^
aber mir fällt auf der OH-str. kein großer PP ein.... welchen meint ihr denn????
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
mh okay danke für eure hilfe.
wie wäre es denn, wenn die ersten / der erste ein schild am parkplatz hin tut, das die anderen den erkennen? so ala DIN A4 an ner laterne oder sowas
wie wäre es denn, wenn die ersten / der erste ein schild am parkplatz hin tut, das die anderen den erkennen? so ala DIN A4 an ner laterne oder sowas

oder ne prostituierte an die Laterne (verdienen wir gleichzeitig noch geld mit) und ich werd das auf jedenfall finden *lachweg*
(kleiner scherz am rande)
(kleiner scherz am rande)
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Mensch, wie groß ist denn die Uni und eine Otto-Hahn-Str. gibts doch nur einmal, oder? 

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Hi, ich habe den selben weg wie du, nur das ich in Ascheberg auf die A1 fahre können uns ja auf der a1 irgendwo treffen. auf dem parkplatzt direkt vor dem kamener kreuz oder so!bei mir herscht eine kleine verwirrungHabe mir nun schon mal den weg rausgesucht^^ siehe bild 1
![]()
Stellt sich mir nur noch eine frage, wo issn das da in etwa in der straße![]()
wäre gut wenn mir jemand da helfen könnte. oder könnt ich mich irgendwo auf dem weg anschließen![]()
und was geht am abend?
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Sese lass uns doch Bockum-Hövel A1 beim Mäkkes treffen am Rasthof der dort ist....
würde dann dort mit pypa auf euch/dich warten...
uhrzeit ca 14 uhr? oder zu spät?
würde dann dort mit pypa auf euch/dich warten...
uhrzeit ca 14 uhr? oder zu spät?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
14h passt ja, aber wo der mäkkes in bockum hövel is, ka. ich kenn da nur den mäkkes in werne beim autohof.
mfg Sese
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
joar den mein ich doch
ist doch autobahnabfahrt Hamm/Bockum-Werne/Hövel/usw ^^
roger dann 14 uhr
@pypa vielleicht liest du das ja hier dann kannst ja ca ausrechnen wann du in ahlen sein musst denke mal wenn du hier um 13:30 bist sind wir pünktlich beim mäkkes-schick dir aber noch ne sms - sicher ist sicher
@ sese hast ne PN
ist doch autobahnabfahrt Hamm/Bockum-Werne/Hövel/usw ^^
roger dann 14 uhr
@pypa vielleicht liest du das ja hier dann kannst ja ca ausrechnen wann du in ahlen sein musst denke mal wenn du hier um 13:30 bist sind wir pünktlich beim mäkkes-schick dir aber noch ne sms - sicher ist sicher

@ sese hast ne PN
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!