martin83
Levi
redbull
Shabar
VTG-Lader
SabrinaXS
An den Frankfurter Raum...
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 4069

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Wo sint di Foddos ???martin83
Levi
redbull
Shabar
VTG-Lader
SabrinaXS

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
@SabrinaXS:Ein großes Dankeschön zurück wg. der etwas größeren Anzahl von Plätzen bei der Tischreservierung (standen ja nur 4 Namen im Treffenplaner).Soo - war mal wieder sehr witzig mit euch
Hoffe, alle sind gut und sicher Heim gekommen.
Dann bis zum nächsten Mal und nochmal ein danke an VTG-Lader, der extra als Überraschungsgast aus Marburg angereist ist.
Ansonsten-mein Zug war pünktlich um 0.49 Uhr im Marburger Hbf und bin dann noch die 30 Km bis at home mit meinem Polo gefahren den ich auf einem Parkplatz in der Nähe abgestellt hatte.
PS:Ich würde mich sehr über ein baldiges nächstes Treffen "Frankfurter Raum" freuen.
[/quote]

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!