BaWü meets Bayern Vol.2
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

habt ihr die "Türkei"-schilder auch gesehen? ganz normale Wegeschilder mit Pfeilen drauf. Was interessiert mich in Crailsheim in welche Richtung ich fahren muss, wenn ich in die Türkei will?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich hab se auch gesehen!habt ihr die "Türkei"-schilder auch gesehen? ganz normale Wegeschilder mit Pfeilen drauf. Was interessiert mich in Crailsheim in welche Richtung ich fahren muss, wenn ich in die Türkei will?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller
sorry....bin gestern vom Wörthersee wieder gekommen...war spontan 2 Tage unten...
hab zwar nicht die Welt an Polofahrern getroffen, aber dafür auch den ein oder anderen netten Eindruck gewonnen, seht selbst:

hab zwar nicht die Welt an Polofahrern getroffen, aber dafür auch den ein oder anderen netten Eindruck gewonnen, seht selbst:

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Themenersteller
-
Warum habt ihr alle Sonnenbrand? Im richtigen Leben Sonnenfremde Bürositzer? Ich bin nur ein bisschen brauner geworden aber richtiger Sonnenbrand? Nö!
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Themenersteller
iwar gestern richtig rot im gesicht, jetzt bin ich en kleiner mohrenkuss 
EDIT: meine bilder kommen morgen

EDIT: meine bilder kommen morgen
Zuletzt geändert von Skyther am 14. Mai 2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
@ wälder

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
@ wälder

Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!