7. 9N/9N3-Treffen in Hannover

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 16. Okt 2006, 08:14

Wir warten noch auf ein paar mehr, keine Sorge, kommen noch ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Hotte
Ungelesener Beitragvon Hotte » 16. Okt 2006, 09:36

Bild
das war auch geil...
Danke nico. :evil:

Achja die Bremsscheiben, schätzungsweise 304mm?
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

px
Ungelesener Beitragvon px » 16. Okt 2006, 10:13

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 16. Okt 2006, 12:38

Bild

:)
Jetzt will ich hier aber auch mal wissen who-is-who! :D
N'paar kenn ich ja schon aber der Rest... :ka:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Felix911

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 16. Okt 2006, 13:06

warum war en der cup edition auf em hänger?

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

Bild

px
Ungelesener Beitragvon px » 16. Okt 2006, 13:24

Weil das ein Vorserienwagen von VW Individual ist, und auch wenn der zugelassen ist, darf der nicht einfach so gefahren werden.

fab die Hälfte krieg ich vielleicht so zusammen :D Will mich nicht unbeliebt machen *g*

Aber naja:

Links, hintere Reihe: JBM, delias, Hotte, Ert, Sunrace, ?
Links, untere Reihe: K-Mel, ?, PolorunnerBS, DJ-Nico

Rechts, obere Reihe: Freundin von...? :D, Cross Polo, Meidscha, ICH :lol:, ?. Freundin von ? :D, ... Mist, den Rest kenn ich an sich, aber mir fällt's grad nicht ein :lol: Ist aber auch echt schlimm, ich kann mir einfach nicht alle Polo-Fahrer die ich kenne mit Gesicht und Namen merken :D

Hotte
Ungelesener Beitragvon Hotte » 16. Okt 2006, 13:32

Rechts neben dem Polo hockend is Kroppy, darüber seine Frau, zwei weiter nach links hockend is Special T und ganz rechts glaub ich Pypa.
Bild

px
Ungelesener Beitragvon px » 16. Okt 2006, 13:36

Ah genau, Mensch, dann fehlt nur noch einer :D

Hotte
Ungelesener Beitragvon Hotte » 16. Okt 2006, 13:38

Ah genau, Mensch, dann fehlt nur noch einer :D
Einer? Mir fehlen noch vier. 8O
Bild

px
Ungelesener Beitragvon px » 16. Okt 2006, 13:43

Ich glaube neben mir steht 9N Daniel... bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub es :D

Der Hockend links, unten, 2. von links ist Daniel, ehemals Pietbie%§%-irgendwas :lol:

Rechts, unten, 3. von rechts ist glaube ich Fernlicht?

Links, stehend neben dem Cup ist glaube ich Michel :???:

Ihr müßt euch häufiger sehen lassen Jungs :D

Hotte
Ungelesener Beitragvon Hotte » 16. Okt 2006, 13:49

Wenn ich über´s Nummernschild suchen könnte wüßte ich es schon. ;)
Bild

px
Ungelesener Beitragvon px » 16. Okt 2006, 13:52

http://www.polo9n.info/page.php?p=treff ... %20Treffen

Die Teilnehmerliste hilft einigermaßen ;) Daniel hat kein User-Pic drin, aber wir hatten schonmal ein nächtliches Techtelmechtel irgendwo im Kasseler Raum - und da es damals so schummrig war, habe ich mir sein Gesicht dieses mal besser eingeprägt :lol:

9N Daniel
Ungelesener Beitragvon 9N Daniel » 16. Okt 2006, 14:05

also zu meiner Person, richtig erkannt Chef.....ich steh neben dir!:D

Mfg
Daniel
Fahrzeuge: Red Bull Black Creek 300  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Okt 2006, 17:50

wäre gerne vorbei gekommen, aber die FH - WOB geht vor... aber beim nächsten mal bin ich auf alle Fälle mit dabei...

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 16. Okt 2006, 17:57

So will jetzt auch noch was sagen :D

War echt schön kalt bei euch da oben :D hätte ich das gewusst hatte ich mehr angezogen ;)
Das nächste mal kommt ihr nach NRW da ist wärmer :lol: Nein Spaß bei Seite war echt cool bei euch im Norden zwar viele neue Gesichter aber das macht ja nix.

Auch an die "alten" Gesichter.. Chef, Chefin :D, Chris, Jörg, Olli usw... war echt mal wieder super euch gesehen zu haben. Und das es so schnell geht hätte glaube ich keiner gedacht ;)

Gruß vom kleinen Basti :haha:
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Felix911

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 16. Okt 2006, 18:46

Weil das ein Vorserienwagen von VW Individual ist, und auch wenn der zugelassen ist, darf der nicht einfach so gefahren werden.
kann ich den auch mal fürs treffen in hockenheim buchen? :D

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

Bild

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 16. Okt 2006, 18:55

:lol: :nono: ich sahs als erster in dem Auto...der Motor ist meiner, den rest den könnt ihr haben :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Meidscha
Ungelesener Beitragvon Meidscha » 16. Okt 2006, 19:09

So, eine Nacht geschlafen, jetzt gehts weiter mit den Sachen die mich beschäftigt haben. :oops:

Auf dem Weg nach Hannover musste ich in am Rasthof Lehrte erstmal schwer schlucken als auf mein "Hallo, ich bin der Günther." mit einem freundlichen "Hallo, wir nicht." geantwortet wurde. Eigentlich hatte ich hier schon mehr Panik davor was als Nächstes käme...
Da ich keinen persönlich kannte dachte ich "Oha, eine eingeschworene Truppe die der Meinung 'Was will denn der Vollpfosten hier?' ist und ich dann auch noch mittendrin, das fängt ja schonmal toll an.".

In Garbsen wurde aber alles wieder gut, nettes Plauschen vorm Caffee bei kurz vor Frost an den Ohren und anschliessendes Sit-In im Caffee hatten mich dann wieder vom schlimmste Geschichten ausmalen abgebracht. Kroppy, seine Frau (argh, garnicht nach dem Namen gefragt), Jorma, Ert usw. waren als nächstliegende Tischnachbaren ein paar lustige Eisen die nach kurzem Erzählen auch noch erschreckend auf meiner Wellenlänge lagen. :D

Das anschliessende Bildermachen und erzählen auf dem VW-Parkplatz empfand ich recht kurz, aufgrund des kalten Wetters (und der wahrscheinlichen Tatsache das sich alle schon länger kennen und Veränderungen eh hier im Forum gezeigt werden ;) ) konnte ich das aber auch verstehen, von einigen Rückfahrstrecken ganz zu schweigen.

Ich hoffe, das, falls ich auf jemanden zuerst einen seltsamen Eindruck gemacht habe, dies beim Quatschen halbwegs zerstreut werden konnte. Davon ab war es mein "erstes Mal" bei so einem Treffen dabei zu sein, hiermit also nochmal Danke an alle das ihr mich nicht Links liegengelassen habt. :)

Cheers
Günther

Meidscha
Ungelesener Beitragvon Meidscha » 16. Okt 2006, 19:15

Ich glaube da geht der Polo sogar als nächstes hin. Er soll bei einem DTM-Rennen ausgestellt werden. :)

px
Ungelesener Beitragvon px » 16. Okt 2006, 19:27

Wer hat den Spruch denn gebracht? Witzbold :lol:

Na, wir sind alle ganz nett, wie du hoffentlich gemerkt hast ;) Und wenn man dann noch einen Cup mitbringt, ist man auch sehr willkommen :D Es war auch so, dass relativ viele neue Gesichter dabei waren. Seit Kassel sind Treffen deutlich beliebter geworden, habe ich das Gefühl, weil die Leute festgestellt haben, dass es nicht einfach nur irgendwelche niveaulose Proleten sind, die sich für Autos begeistern können, sondern nette Leute wie du und ich.

Ich bin immer etwas nervös vor Treffen, zumindest seit "wir", also 9N.info und damit ich und der Rest des Teams als Macher, bei sowas organisatorische Leitung übernehmen. Man macht sich Gedanken, ob sich die Leute auch alle verstehen und ob sie auch Spaß an der Sache haben. Gerade wenn Leute eine große Strecke auf sich nehmen, will man ja doch umso mehr, dass sie nachher das Gefühl haben, es habe sich gelohnt. Ich freu mich dran, wenn es den Leuten Spaß macht, dann macht es mir auch Spaß :) Wenn die Leute dann regelmäßig auf Treffen erscheinen, wie viele beim Hannover-Treffen, die u.a. schon das 7. Mal dabei sind, ist das natürlich das beste Zeichen, dass es ihnen Spaß macht.

Die Autos kommen bei unseren Hannover-Treffen in der Tat meist kürzer, als bei anderen Treffen. Wie auch im großen Stil in Kassel wünschen wir uns, dass unser Faible für den Polo oder Autos im Allgemeinen nur eine unter anderen Gemeinsamkeiten sind und letztlich das Kennenlernen anderer mindestends genauso interessant ist, wie das Bestaunen ihrer Fahrzeuge. Zu sehen, wie das zunehmend klappt, ist der beste Lohn für die Arbeit an dieser Community :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!