Ja und was machen wir dann am Samstag ausser :sauf: ??Alles klar?
Organisation Frankfurt-Treffen *die Hessen sind gefragt*
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wir können ja mal schauen ob wir ne kleine tour machen! so wie am Rothsee :auto2: :drive: das war geil
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Genau, wir wollten auf jeden Fall bissel rumcruisen, die Landschaft da soll ja auch schon ganz nice sein! Picknick wäre auch mal ganz cool, paar Decken, paar Sachen vorher einkaufen und irgendwo die Autos abstellen und los 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Stimmt, dann machen wir aus dem Polo9n-Treffen ein Polo9n-Wanderrundgang mit anschließendem Picknick im Freien
also für so nen Ausflug wie am Rothsee wäre ich auch, kann ja auch mal bissl was anderes als nur übers Auto labern sein...

also für so nen Ausflug wie am Rothsee wäre ich auch, kann ja auch mal bissl was anderes als nur übers Auto labern sein...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Und was soll das für ein Thema sein??... kann ja auch mal bissl was anderes als nur übers Auto labern sein...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ich hab mir ihr telefoniert, jaHart durchgegriffen aber durchaus akzeptabel![]()
![]()
Ich glaube Sabrina hatte da was reserviert - aber du hast ja sicher Rücksprache mit ihr gehalten ^^

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Was steht denn auf dem Schild?

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
@ red bull das sieht doch ganz gut aus scheint ja doch verdammt viel platz zu sein!
Und kannst bitte eine plane auf den boden legen da ist so viel schotter sonst werden unsere Autos staubig

Watercube
:gitarre2:
Und kannst bitte eine plane auf den boden legen da ist so viel schotter sonst werden unsere Autos staubig

Watercube

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
1. Dort ist genügend Platz für Rock am Ring@ red bull das sieht doch ganz gut aus scheint ja doch verdammt viel platz zu sein!
Und kannst bitte eine plane auf den boden legen da ist so viel schotter sonst werden unsere Autos staubig![]()
![]()

2. Ich werde vor dem Treffen staubsaugen

Ich bremse nur zum Kotzen.Was steht denn auf dem Schild?
-

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Na, na, na... mit sowas spaßt man nicht!Watercube: IBDU!!!!! :tot: :tot:![]()
![]()

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!