Damit ichs ins Navi eintippen kann

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Das wäre eine möglichkeit......oder ich fahr ich Schwelm auf die 43, dann die 44 richtung Witten und ich glaub dann noch n stückchen 45, daher sollte es am schnellsten gehen, glaub ichhey Moritz... wie fährst du von Rade aus nach Dortmund ? über Remscheid und dann die A1 ?
deswegen habe ich gefragtDas wäre eine möglichkeit......oder ich fahr ich Schwelm auf die 43, dann die 44 richtung Witten und ich glaub dann noch n stückchen 45, daher sollte es am schnellsten gehen, glaub ichhey Moritz... wie fährst du von Rade aus nach Dortmund ? über Remscheid und dann die A1 ?
Muß aber nicht stimmen.....war nur etwas, was mir map24 gesteckt hat....im notfall hab ich immer meine Lisa ausm TomTom im Auto, die findet alles.![]()
Fahrn wa irgendwie zusammen??
Können wir uns dann bei dir frisch machen (duschen und umziehen) - du weißt schon, die Frau im Manne.würde auch sagen was wir abends machen lasst uns spontan entscheiden. die leute die von weiter weg kommen vorsichtshalber wechselklamotten einpacken aber ich würde wenn ich welche brauch kurz zu hause vorbeifahren und mich umziehen. also spontan ^^
MfG
TK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste