HAMBURG-Treffen '08 - Nordisch by Nature !!! - Pics-Update !
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 5651
Re: HAMBURG-Treffen '08 - Nordisch by Nature !!! - Pics-Update !
Ich hatte ein Stativ dabei ... hättest nur was sagen müssen! 

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
HAMMER GEILES VIDEO!!!!! Das ist ja wohl der Oberburner!!!! Richtig Geile Effekte und fette Mucke! André, super Arbeit!!!!!!So, Video in Version 2 ist fertig. Beim Outro ließ mich After Effects im Stich. Naja, guckt selbst.
(DIVX Web Player wird benötigt; ist nun nicht die beste Qualität, aber bessere Quali = mehr Daten zum uploaden)
Zum nächsten Treffen MUß auf jeden Fall mehr gefilmt werden und ein Stativ mitgenommen werden.
http://home.versanet.de/~a-nobach/

Ich war übrigens mal tätig: http://www.polo9n.info/treffen-334.html
Freu mich auf viele Zusagen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Danke, aber hält das denn auch ne schwere Videokamera aus? Und kann man damit Schwenken?Ich hatte ein Stativ dabei ... hättest nur was sagen müssen!
Meinte mit Stativ auch zusätzlich meinen Eigenbau. Ist eine Konstruktion aus einem Fliesenheber (mit zwei Saugnäpfen und einem Griff) und einem Ministativ. Das Teil kann man dann außen am Auto irgendwo anbringen und Videoaufnahmen während der Fahrt machen.
Die Musikwahl kam von Shabar. Finde auch, daß es sehr gut passt....und fette Mucke!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Habe gerade im Spielplan des HSV gesehen, dass "wir" am 26.04. gegen Schalke spielen. Also entweder verbinden wir unser Treffen mit einem Besuch beim Fußball, gucken uns nen anderen Termin aus oder Treffen uns einfach woanders. Gibt es von eurer Seite aus Vorschläge? Persönlich würde ich gerne bei einem Samstag (gerne auch diesem Samstag) bleiben.Ich war übrigens mal tätig: http://www.polo9n.info/treffen-334.html
Was meint ihr?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Gute Karten des HSV sind teuer und auch immer schnell weg, da müssten wir jetzt schon welche kaufen, wenn wir net am Arsch der Welt sitzen wollen.
Ich denk mal, dass auf einem Samstag sowas immer schwer is irgendwo nen Platz zu bekommen der leer ist.
Ich würde sagen wir können ja in Henstedt-Ulzburg auf dem Real-Parkplatz auch machen, der is groß, da is Mc Doof in der Nähe und wenn wir das Abends machen, vllt in die nahe Disco Joy http://www.joyparty.de
Was haltet Ihr von der Idee?
Ich denk mal, dass auf einem Samstag sowas immer schwer is irgendwo nen Platz zu bekommen der leer ist.
Ich würde sagen wir können ja in Henstedt-Ulzburg auf dem Real-Parkplatz auch machen, der is groß, da is Mc Doof in der Nähe und wenn wir das Abends machen, vllt in die nahe Disco Joy http://www.joyparty.de
Haste mal nen Kartenausschnitt damit man sehen kann wo das ist!? Bei unserem Treffen ist mit ein zentraler gut erreichbarer Platz sehr wichtig, Toll wäre direkt an der Autobahn oder o.ä.Ich würde sagen wir können ja in Henstedt-Ulzburg auf dem Real-Parkplatz auch machen, der is groß, da is Mc Doof in der Nähe und wenn wir das Abends machen, vllt in die nahe Disco Joy http://www.joyparty.de
Ich stelle neben dem Treffpunkt auch noch die Abendplanung zur Diskussion. Für mich als Alternative wären:
1. http://www.joyparty.de
2. http://www.funparc.net/index.php
3. http://www.disco-ziegelei.de/
Muss natürlich alles noch nicht jetzt entschieden werden da die Events auch noch gar nicht feststehen. Aber der Treffpunkt kann gern jetzt entschieden werden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ah also Ziegellei wära ja ne ganz feine sache
da war ich schonma is ganz nett da
Aber hört sich alles gut an was ihr so für Ideen habt

Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Das "Problem" bei der Ziegelei ist natürlich, dass es da häufig Parties gibt wo die Mucke schon "ordentlich drückt". Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Also ich würde da ja sehr gerne hin. Aber wir sollten das gemeinsam entscheiden.Ah also Ziegellei wära ja ne ganz feine sacheda war ich schonma is ganz nett da
![]()
Vielleicht kann man ja so eine geile Abstimmungsbox oben einbauen. Weiß einer wie das geht

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich sag mal so, wie Jigger das schon sagt mit der Musik, hat er voll und ganz recht.
Im Joy läuft eigentlich alles an Musik, ich denke mal da wäre für jeden was dabei, und da ich die Chefs kennen, wäre am Eintritt auch was machbar.
Sone Abstimmungsbox kann
Im Joy läuft eigentlich alles an Musik, ich denke mal da wäre für jeden was dabei, und da ich die Chefs kennen, wäre am Eintritt auch was machbar.
Sone Abstimmungsbox kann
So habe ne Umfrage erstellt.
Diese findet Ihr Hier viewtopic.php?f=11&t=17511
Diese findet Ihr Hier viewtopic.php?f=11&t=17511
-
..Habe gerade im Spielplan des HSV gesehen, dass "wir" am 26.04. gegen Schalke spielen. Also entweder verbinden wir unser Treffen mit einem Besuch beim Fußball, gucken uns nen anderen Termin aus oder Treffen uns einfach woanders. Gibt es von eurer Seite aus Vorschläge? Persönlich würde ich gerne bei einem Samstag (gerne auch diesem Samstag) bleiben.Ich war übrigens mal tätig: http://www.polo9n.info/treffen-334.html
Was meint ihr?
also n fussballspiel gucke ICH mir unter garantie nich ab,bin so ein antifussballer:D
zur abendgestaltung...
ich geh inne ziegelei.da weiß ich wenigstens das da auch definitiv was los is:P

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
zur abendgestaltung...
ich geh inne ziegelei.da weiß ich wenigstens das da auch definitiv was los is:P[/quote]
Ich kann nur sagen im Joy ist immer was los jedes Wochenende, aber man muss halt auch immer gucken, das für alle was dabei ist.
-
und was für musik wird da gespielt? 

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Es gibt 3 Floors
Partyfloor: alles mögliche von Schlagern, Partymucke, Hiphop, Techno, Trance, House
Blackfloor: BlackMusic halt
Housefloor: House
Partyfloor: alles mögliche von Schlagern, Partymucke, Hiphop, Techno, Trance, House
Blackfloor: BlackMusic halt
Housefloor: House
-
und wo läuft das zeug auf das man gut abfeiern kann?^^

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Auf dem Partyfloor.
Bekomm ja auch vllt hin das wir umsonst reinkönnen, da ich die Chefs kenne
Bekomm ja auch vllt hin das wir umsonst reinkönnen, da ich die Chefs kenne
-
Ins Joy? Ist das nicht ne Kinderdisco? War das letzte Mal da, da war es noch ein Restaurant und die Räumlichkeiten sind ja sehr begrenzt, oder haben die noch erweitert?
Aber der Real-Parkplatz wär echt super für ein Treffen. Autobahnabfahrt ist ja auch gleich in der Nähe. Somit ist eine gute Verkehrsanbindung auch gegeben.
Aber der Real-Parkplatz wär echt super für ein Treffen. Autobahnabfahrt ist ja auch gleich in der Nähe. Somit ist eine gute Verkehrsanbindung auch gegeben.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
-
Oh, allerdings dürfte der Parkplatz durch die längeren Öffnungszeiten von Real und Mediamarkt etwas voller sein. Aber bei der Tanke ist meist noch ordentlich Parkfläche frei.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Das Joy hat 3 Floors mittlerweile, und ist eignetlich immer voll am Wochenende, haben ja gute Events da auch.
Und wenn man umsonst reinkommt ist ja auch gut.
Und wenn man umsonst reinkommt ist ja auch gut.
Soll ich euer Video in die Galerie aufnehmen?
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!