@ Jenny komm ruhig würd dich ja auch mitnehmen wenn du nicht so weit vom Schuss wohnen würdest ....
na danke xD ich wohne doch nur 20k von dir weschnene werd des scho iwie finden
Mhhh wenn es nuuur 20km sind hol ich dich ab ist ja Weihnachten
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
@ Jenny komm ruhig würd dich ja auch mitnehmen wenn du nicht so weit vom Schuss wohnen würdest ....
na danke xD ich wohne doch nur 20k von dir weschnene werd des scho iwie finden
Ihr seid sicher das wir zu ner Singel Party wollen?Samstag, 15.12.2007
FUNPARK in Love
Hannovers grösste SINGLE-PARTY
mit DJ William Hawk
Ticket: 5,- Euro
Ich bin single und so´n schönes Herzchen am Hemd kleben zu haben is doch immer wieder toll.Naja, dann spielen die zumindest normales Zeug querbeet
Und ich hab meine Freundin dabei, von daher
@André
Das wäre super nett. Und nein, das sind weit unter 20km - das ist Hannover, nicht Salzgitter
nee ^^ ich fahre schon selber keine angst ^^
Mhhh wenn es nuuur 20km sind hol ich dich ab ist ja Weihnachten
Hab ich auch noch gemerkt@PX: Andre meinte zwar die Jenny damit, aber dich holt er doch bestimmt auch ab.
Gut dann bin ich um 17 Uhr in WatenbüttelNoch besser.Also ich und Frau sind um 1645 oder halt kurz vorher bei Jörg. Dann sehen wir halt weiter.
Ich trink nachher bestimmt was, weil meine Regierung zurückfährt *gg*
Haste gesehen, Andre um 17 Uhr Abfahrt Watenbüttel und Jenny 17.15 Lehrte?
Du magst warscheinlich auch die Musik, oder?wieso mussman alk intus haben, um zu feiern?
raff i net, ich feier immer nüchtern & tanze gerne meine 4-5 stunden durch
Das Parkhaus hat irgendwie keine Hausnr. Nimm mal die 18, das sollte laut Google ne Arztpraxis genau gegenüber seinhat mei einer für mich die plz und die hausnummer von dem parkhaus:?:
richtig ^^ ich liebe trance&coDu magst warscheinlich auch die Musik, oder?wieso mussman alk intus haben, um zu feiern?
raff i net, ich feier immer nüchtern & tanze gerne meine 4-5 stunden durchWeder ich noch meine Freundin hören normal Techno, House und was weiss ich wie das alles so heisst
Und dann ist's mit Alkohol in jedem Fall lustiger, weil man sich dann eher damit anfreunden kann
... und darf auch mal Chef's Monsterkater streicheln - wenn er sich denn traut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste