Re: Treffen Rhein Sieg Kreis, Köln, Bonn und Umgebung

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

9Nmarkus

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 17. Feb 2008, 18:54

tja Hotte, NRW ist eine Reise wert!!! Pennplätze gibt es auch genügend, je nach Treffpunkt.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 17. Feb 2008, 19:23

Ich weiß. :D
Joa beim nächsten Mal vielleicht.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Rumsnudel

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 17. Feb 2008, 19:48

ich nehem die luftmatratze... sofas sind mir immer zu kurz :D
selber schuld meine couch ist ohne kissen 1 meter tief 2,85 meter lang und die kurze seite 1,70 meter aber nehm du die luftmatrqatze da kommt die fussbodenheizung auch besser ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 17. Feb 2008, 20:41

So nachdem ich heute um kurz vor 1:00Uhr @ home war und nach wenig Schlaf auch noch 12Std. Frühschicht hinter mir gebracht habe kann ich jetzt auch endlich mein feedback abgeben ;-) .

Also von Schnitzelhuber hatte ich mir etwas mehr versprochen aber wenn dafür an den Preis denke,da kamen manche von uns beim Schnitzelhuber günstiger davon als bei den "tollen" Parkhaus am Rheinufer :motz: wo jeder "mal eben" 7,40€ für weniger als 3Std. parken berappen mußte während beim Parkhaus in Neuss am Kino/Bowlingcenter für den selben Zeitraum nur 1,60€ fällig wurden.

Aber der Abend selbst hat mir sehr gut gefallen,müssen wir auf jeden fall irgendwann nochmal wiederholen.Ich selbst mußte ja wegen Frühschicht nach den Bowling schon den Heimweg antreten da mir die Freischicht für Sonntag gestrichen wurde aber ich denke ich wäre so oder so nach Hause gefahren da mir nach den bezahlen schon fast die Augen zu fielen da ich schon zwei Frühschichten mit wenig Schlaf hinter mir hatte.

Auf den Heimweg von Neuss hatte ich mich dann noch kurz verfahren weil mein Navi zu den Zeitpunkt gar nicht mehr funktioniert hatte und irgendwie ist hier bei einigen wohl auch diesbezüglich was schief gelaufen weil als ich dann die Richtige Strecke richtung D-dorf gefunden hatte,kamen auf einmal aus einer völlig anderen Richtung vier 9N/9N3 in Kolonne von Levi,Rumsnudel,Patrick angerauscht und kurz darauf hatte ich dann auch noch den schwarzen Cup Edition wieder hinter mir :applaus: .
ich sach ja du hast geübt :D wenn nürburgring, dann muss ich aber auch was haben wo ich schlafen kann :!:
Man könnte das ja auch übers WE zusammen mit den Leuten aus'n Polofansforum machen weil die in den letzten 4Jahren immer anfang September ein Forumstreffen auf einen Campingplatz am Nürburgring veranstalten welches von ablauf her mit den Megatreffen bei Kassel vergleichbar ist und bei den Treffen am Nürburgring ist jeder Polofahrer willkommen auch wenn er nicht im Polofansforum angemeldet ist.Man muß sich nur vorher verbindlich anmelden.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

GTI Freak

Ungelesener Beitragvon GTI Freak » 17. Feb 2008, 20:46

So hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet, da Zera das ja immer schon wollte :top:

Also das Treffen gestern war wirklich schön, vor allem die super schnellen und intelligenten Bedienungen am Abend waren einfach nur Spitze :D :D

Nette Leute viel Spaß und schöne Fotos wann kommt das nächste Treffen?

Maddin liegt das Schnitzel immer noch schwer im Magen oder gehts wieder?

Also ich nehme dann das Bett ist ja schließlich am bequemsten :D :D

Die anderen sind ja noch in die Innenstadt gefahren und der schwarze Cup war ich. Wir sind ja dann auch nach Hause gefahren. Das Parkhaus war echt der burner vor allem musste man es erstmal finden!!!

Rumsi hat wirklich geübt das kann sie nicht abstreiten. Bestimmt auf der Wii :D

Edit von Zera: bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen ;) :danke:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Maddin 20vt

Ungelesener Beitragvon Maddin 20vt » 17. Feb 2008, 20:55

habe vor gute einer stunde die erst mahlzeit zu mir genommen:D
...die nacht wird teuer, mein freund...die nacht wird teuer,mein freund...als gib reichlich, ich kanns gebrauchen
Fahrzeuge: Kawasaki ZX6R 2009   Audi S1  

Zera

Ungelesener Beitragvon Zera » 17. Feb 2008, 21:00

habe vor gute einer stunde die erst mahlzeit zu mir genommen:D

:lol: :top: Lust auf Schnitzel? :D

Bild

:applaus:

GTI Freak

Ungelesener Beitragvon GTI Freak » 17. Feb 2008, 21:04

Heute passt bestimmt wieder ein XXL rein :haha: :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Zera

Ungelesener Beitragvon Zera » 17. Feb 2008, 21:15

lad mal das Video bei youtube oder so hoch ;) und die restlichen Fotos, please :D

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 17. Feb 2008, 21:33

Also das Treffen gestern war wirklich schön, vor allem die super schnellen und intelligenten Bedienungen am Abend waren einfach nur Spitze :D :D
Stimmt,mit den Bedienungen hatten wir wohl irgendwie "Glück" erst die Probleme beim gemeinsammen essen und beim Getränkeservice im Bowlingcenter genau das selbe problem.Wartezeit für die bestellte Cola (ca 30min. oder länger)kam mir im verhältnis zu normalen Wartezeiten ähnlich lang vor wie die Wartezeit auf meinen bestellten Cup Edition :D (6 1/2 Mon.).

Die anderen sind ja noch in die Innenstadt gefahren und der schwarze Cup war ich. Wir sind ja dann auch nach Hause gefahren. Das Parkhaus war echt der burner vor allem musste man es erstmal finden!!!
Weiß ich doch ;) ,ich wußte nur nicht wie ich dich umschreiben sollte da du dich ja erst vorhin hier angemeldet hast :oops: .
Wegen den Parkhaus hatte ich mich dank Navi auch kräftig verfahren(Wegweiser zeigte in den Tunnen hinein und Navi plapperte ich solle vorher links abbiegen und durch die Altstadt kacheln :meschugge: ).
Beim ersten versuch bin ich dann auch schön in der Fußgängerzone am Rheinufer einer A-Klasser hinterhergeeiert der dann in einer privaten Tiefgarage verschwunden ist während ich mich von mehreren Punkern umgeben sah :-? .
Beim zweiten versuch ein paar Straßen weiter habe ich dann die beiden Polos von rumsnudel und InBedwithSpace angetroffen welche ebenfalls auf's Navi hereingefallen waren.
Gruß,René

Fernlicht

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 17. Feb 2008, 21:35

lad mal das Video bei youtube oder so hoch ;) und die restlichen Fotos, please :D
und schick es mir!
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

Rumsnudel

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 17. Feb 2008, 22:07

So noch mal für alle.....

habe niocht geübt ihr wart einfach zu schlecht :D spiele ja sonst nur mit Profis einmal im Monat :lol: deswegen muss ich ja schlecht sein.........ne spaß bei seite habe vermutlich von meinen 2 großen Red Bull`s auf der Hinfahrt so ein Abflug bekommen das ich in Bestform aufgelaufen bin...

Schnitzelhuber ist zwar nett aber muss nicht nochmal sein sonst werde ich noch besser in Mathe wenn ich der alten immer helfen muss...das wollen wir doch nicht :D

ihr wart super drauf und es hat sich gelohnt mehr braucht und muss man ja nicht sagen oder??

Freu mich aufs nächste Treffen also hopp hopp nächsten Monat hätte ich noch paar termine frei :D

Zera

Ungelesener Beitragvon Zera » 17. Feb 2008, 22:10

na dann mal los mit den Terminen, Andrea :D ich hab schon 2 Samstage verplant ;)

Rumsnudel

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 17. Feb 2008, 22:29

Also der liebe Maddin und ich haben uns überlegt wie wäre es mit skifahren und anschließender Apres Ski Party... kostet zwar bisschen was könnte aber lustig werden

für andere vorschläge immer her damit wir sind ja spontan :smoking:

also ich Samstags noch nichts geplant bzw. werde ich immer verplant ohne zu fragen also müsst ihr euch beeilen :D

Zera

Ungelesener Beitragvon Zera » 17. Feb 2008, 22:32

Also der liebe Maddin und ich haben uns überlegt wie wäre es mit skifahren und anschließender Apres Ski Party... kostet zwar bisschen was könnte aber lustig werden
wie habt ihr Euch das denn vorgestellt und vor allem wo und wie lange? :gruebel:

-Dirk-

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 17. Feb 2008, 22:38

Also ich fands gestern ganz nett bis auf Düsseldorf und seine Straßen.

Das Parkhaus am UCI war für meinen tiefen Trecker leider auch nicht das Wahre.

Ich wäre dafür wieder ein "Parkplatztreffen" abzuhalten da bei sowas die Möglichkeiten der Kommunikation einfach besser sind.
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 17. Feb 2008, 23:10

Ich hatte schon bei Polofans.de für den 30.03.(Sonntag) ein Treffen in Oberhausen nähe CentrO vorgeschlagen(Ziesak Plaza,Mülheimer Straße wo wir auch anfang November schon mal von CentrO aus hingefahren sind wegen Burger King und MC D.) aber bis jetzt kommen die Leute nicht so recht aus'n quark mit zusagen.

Falls interesse besteht könnte man ja noch ein 9N Treffen mit in diesen Termin mit einbeziehen,dann würde sich das ganze auf jeden fall lohnen ;-) .

Ansonsten wird es bei mir langsam eng im Terminplaner.Ab April gehen die ersten VW Treffen los und in Mai habe ich sogar schon an jeden WE was vor(Rumregatta bei Flensburg,komplette zweite Maihälfte Wörtherseetreffen).

Wobei es allerdings Samstags bei mir meistens zeitlich noch ganz gut aussieht so lange ich da nicht arbeiten muß.
Gruß,René

Rumsnudel

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 18. Feb 2008, 07:12

ja wegen Skifahren ist die Frage ich persönlich kenne nur die Halle in Neuss und da weis ich auch das da Samstags noch Apres Ski Party sein soll allerdings soll es da ganz schöön zur sache gehen... :D

Aber Maddin hat da wohl auch noch was......vielleicht kann er ja mal was dazu sagen :?: ;-)

würde mich freuen wenn wir nächsten Monat was hin bekommen evtl. auch schon was früher damit wir mal Bilder im hellen machen können

Themenersteller
Chucky_9N3

Ungelesener Beitragvon Chucky_9N3 » 18. Feb 2008, 08:09

Aber nit in den nächsten 2 Wochen :) :keule:

Levi

Ungelesener Beitragvon Levi » 18. Feb 2008, 08:24

Wegen dem Parkhaus - Abstimmung siehe oben, aber es ist interessant zu sehen wie einige vom Navi abhängig ist.
Das Rheinufer-Parkhaus Altstadt ist im Tunnel und es wurde erwähnt, das es von dort aus zu erreichen ist, und nur von dort aus (Tunnel rein und Beschilderung folgen). Eigentlich hätte ich weniger Schwierigkeiten erwartet. :-?

Wegen den Parkhaus-Gebühren: Leider ist 18 Uhr noch die Hauptzeit und da wird per Stunde abgerechnet. Für laufunwilliges Volk ist es aber das ideale Parkhaus, weil man mitten in der Altstadt ist. Bei den anderen Häusern haben wir den Nachtpauschaltarif gehabt und daher fielen diese sehr günstig aus. ;)

Wegen dem nächsten Treffen: Skihalle Neuss wäre optimal, denn wer Skifahren möchte, der kann etwas früher da sein und die Piste runterbrettern und für diejenigen, die nur Apres-Ski machen dann etwas später.
Der Parkplatz ist unter freiem Himmel und da kann man schön nebeneinander parken.

Termin Ende März oder noch später. ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!