Großes Polo-Sommertreffen in Kassel
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

So, ich geselle mich jetzt auch mal dazu!
Solange des Gifhorner treffen nicht am gleichen Zeitpunkt ist, werd ich auf jeden fall kommen!!!
Solange des Gifhorner treffen nicht am gleichen Zeitpunkt ist, werd ich auf jeden fall kommen!!!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Kassel ist für mich ungefähr halb so weit wie Siegen 
Wie gesagt, das bringt so nichts, hat noch wer Ideen für einen Ort, her damit. Ansonsten mache ich morgen eine Umfrage mit allen vorgeschlagenen Orten und dann basta.

Wie gesagt, das bringt so nichts, hat noch wer Ideen für einen Ort, her damit. Ansonsten mache ich morgen eine Umfrage mit allen vorgeschlagenen Orten und dann basta.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Also ich würde eigentlich auch gerne kommen und vielleicht würde der
ein oder andere aus meiner Gegend auch gerne zu diesem Ereignis kommen! Nur liegt für mich weder Siegen noch der Nürburgring in der Mitte Deutschlands. Wenn ich den Atlas nehmen ist die Mitte ungefähr bei Erfurt in Tühringen. Aber wenn sichs garnicht anders machen läßt von Berlin bis Kassel wären es ca. 400 km.
Ich denkemal auch das wir hier nicht zu einem Ergebnis kommen, weil man es nicht allen recht machen kannst. Also sollte einer Nägel mit Köpfen machen und wer Zeit und Lust hat der kommt halt. Meine Meinung
ein oder andere aus meiner Gegend auch gerne zu diesem Ereignis kommen! Nur liegt für mich weder Siegen noch der Nürburgring in der Mitte Deutschlands. Wenn ich den Atlas nehmen ist die Mitte ungefähr bei Erfurt in Tühringen. Aber wenn sichs garnicht anders machen läßt von Berlin bis Kassel wären es ca. 400 km.
Ich denkemal auch das wir hier nicht zu einem Ergebnis kommen, weil man es nicht allen recht machen kannst. Also sollte einer Nägel mit Köpfen machen und wer Zeit und Lust hat der kommt halt. Meine Meinung

-
Für mich wär Siegen oder der Edersee o.k., Am Edersee ist auch Platz genug, kann man auch grillen, nur nichts für Leute mit Herzschrittmacher....Wie gesagt: Edersee!
http://www.edersee.de
Der eine Campingplatz führt da auch geführte Motorradtouren durch. Vielleicht machen die das auch für ein paar liebe Polofahrer.

Mäcces in der Nähe (wenn man ihn findet, stimmts cob?).
Gruß
Micha
Polo 9N Trendline, 1.4l 16V 100 PS, schwarz
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Michael weiß jetzt nicht was du meinst!!!grübel grübel wird mal wieder Zeit das du mit kommst ist schon alles so lang her!!!!
komm doch mal in die shoutbox rein (Spamende sorry)

komm doch mal in die shoutbox rein (Spamende sorry)
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Das is mal ne Idee, sehr gutWie gesagt, das bringt so nichts, hat noch wer Ideen für einen Ort, her damit. Ansonsten mache ich morgen eine Umfrage mit allen vorgeschlagenen Orten und dann basta.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
edersee
hallo,
habe mich ein bisschen belesen was camping am edersee betrifft, meiner meinung für ein treffen nicht geeignet (camping/zeltplatzruhe 22:00)
weil wenn wir uns treffen dann sollte grillen labern trinken schon open end sein, das es da ein bisschen lauter zugeht ist normal (man will ja auch mal über einen witz lachen ) und nicht hmpf hmpf hmpf, weil die nachbarn schlafen, rothsee bestes beispiel
ich komme gerne an den edersee (kenn die gegend vom möpifahren), ich fahre auch in den schwarzwald (gerne) oder in den norden, abba abends zusammensitzen und feiern geht dort nit (bitte mal im edersee forum lesen)
wer das treffen dort organisiert sollte evtl eine campimmöglichkeit bieten die etwas abseits vom tourismusbereich ist
was ist wenn es regnet??? jeder in seinem zelt?
will ja keine werbung machen (mir graut vor der arbeit) aber bei uns ist ein versammlungsraum im gebäude (so 30 mann passen da rein) die grills stehen im trockenen und für draussen haben wir einen dreifachpavillon, lagerfeuermöglichkeit wir abgeklärt, und laut lachen darf man auch noch früh um 02:00 (der einzige der in der heia ist iss basti
) zudem ist der platz eben und wiese (schotter am edersee),
macht euch da mal gedanken darüber, gruß brutus
es können sich ja freiwillige melden die mir bei der org helfen
habe mich ein bisschen belesen was camping am edersee betrifft, meiner meinung für ein treffen nicht geeignet (camping/zeltplatzruhe 22:00)
weil wenn wir uns treffen dann sollte grillen labern trinken schon open end sein, das es da ein bisschen lauter zugeht ist normal (man will ja auch mal über einen witz lachen ) und nicht hmpf hmpf hmpf, weil die nachbarn schlafen, rothsee bestes beispiel
ich komme gerne an den edersee (kenn die gegend vom möpifahren), ich fahre auch in den schwarzwald (gerne) oder in den norden, abba abends zusammensitzen und feiern geht dort nit (bitte mal im edersee forum lesen)
wer das treffen dort organisiert sollte evtl eine campimmöglichkeit bieten die etwas abseits vom tourismusbereich ist
was ist wenn es regnet??? jeder in seinem zelt?
will ja keine werbung machen (mir graut vor der arbeit) aber bei uns ist ein versammlungsraum im gebäude (so 30 mann passen da rein) die grills stehen im trockenen und für draussen haben wir einen dreifachpavillon, lagerfeuermöglichkeit wir abgeklärt, und laut lachen darf man auch noch früh um 02:00 (der einzige der in der heia ist iss basti

macht euch da mal gedanken darüber, gruß brutus

es können sich ja freiwillige melden die mir bei der org helfen

Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
DANKE brutus!
Das ist genau das was ich auf Seite 7 diesen Freds schonmal angesprochen habe:
Am Rothsee hatten wir IMO Glück das wir und allen voran der Chris_K der Fr. Müller
so sympatisch waren, wäre nur dieser alte Sack dagewesen der Diesel schon so doof angemacht hätte wären wir spätestens um 30min nach Platzruhe vor der Tür gesessen...
EDIT: Forum Edersee - Campingplatz am Linge
Vielleicht sollte man mal die "Leistungen" die man dort vorfindet mal gegenüberstellen ...
Am Rothsee hatten wir IMO Glück das wir und allen voran der Chris_K der Fr. Müller

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Bitte Diskussionen zu den Örtlichkeiten dorthin verlagern und hier nur noch andere Planungsdestails besprechen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ähm FAB?? Kann mich an nichts erinnernDANKE brutus!
Am Rothsee hatten wir IMO Glück das wir und allen voran der Chris_K der Fr. Müllerso sympatisch waren, wäre nur dieser alte Sack dagewesen der Diesel schon so doof angemacht hätte wären wir spätestens um 30min nach Platzruhe vor der Tür gesessen...

Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB

Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback Ambition
Na, mit deinem Rausch den Du im G´sicht hängen g´habt hast....@Chris_K :biggrins:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
da bin ich mir nciht so wirklich sicher *G*Der war voll seines bewußtsein der Chris.
aber ich denke mal, wenns am 28. (oder zumindest in der Region) bleibt, bin ich auch dabei, und unmittelbar im anschluß in den Schwarzwald

Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Ey was gehtn hier ab..........???? Hab des alles grad erst gelesen!!!!
Der Alkohol war Schuld......ich kann da nix für
Gruß
Chris
Der Alkohol war Schuld......ich kann da nix für

Gruß
Chris

Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW

Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback Ambition
kurze Frage: Wie siehts wieder dem Thema aus?
Also mal weg mit dem Off-Topic 

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Die Abstimmung hat klar Kassel als favorisierten Treffpunkt ergeben. Neben der für alle fairen Lage in der Mitte Deutschlands haben wir auch einige Mitglieder vor Ort, die sich hoffentlich auch um einen brauchbaren Platz kümmern werden
Danach, oder nebenbei, könnte man schon mal einen Zeitraum eingrenzen, um einen Termin zu finden.

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!