Hannover-Treffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Nochmal für die Leute, die wie Gambit aus der Gegenrichtung kommen: Knapp 2km nach der Abfahrt Lehrter See kommt die Abfahrt Lehrte Ost, also kein großer Umweg da ab und gleich wieder drauf zu fahren.
Soweit ich heute im Vorbeisausen gesehen habe, besteht die erste Hälfte des Rastplatzes aus Tanke und LKW-Parkplätzen, die hintere Hälfte sind alles nur noch Pakplätze, mit Bänken und sowas in der Mitte, da werde ich mich postieren - denke mal, es wird nicht soo viel los sein und dank wenig LKWs auch recht übersichtlich.
Soweit ich heute im Vorbeisausen gesehen habe, besteht die erste Hälfte des Rastplatzes aus Tanke und LKW-Parkplätzen, die hintere Hälfte sind alles nur noch Pakplätze, mit Bänken und sowas in der Mitte, da werde ich mich postieren - denke mal, es wird nicht soo viel los sein und dank wenig LKWs auch recht übersichtlich.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Bist du eigentlich original aus NiedersachsenIch werd s scho iwie findn(

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ja bin i..aber ich bin noch nicht wirklich oft weeit weg von GF gewesen
weil keiner mit mir weg wollte...
nja...daher die unwissenheit...
weil keiner mit mir weg wollte...
nja...daher die unwissenheit...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
-
Themenersteller
Hehe, ich meinte eher wegen deiner süddeutsch-angehauchten Ausdrucksweise *g* Andere sind stolz, dass wir hier das reinste Hochdeutsch auf der Welt sprechen 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Hoffe auch das nicht zu viele LKWs da sein werden, Sonntags ist ja fahrverbot und die werden einige Rastplätze anfahren.
Hmm, wenn ich aus richtung Bremen komme, fahre ich dann die richtige Seite an oder murr ich dann auch drehen?
Hmm, wenn ich aus richtung Bremen komme, fahre ich dann die richtige Seite an oder murr ich dann auch drehen?

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
bin doch jetzt sunrace *gg*Nochmal für die Leute, die wie Gambit aus der Gegenrichtung kommen: [...].

bis morgen... und wenn die sonne morgen auch so scheint, wird noch cooler

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Themenersteller
Aus Richtung Bremen kommst du doch über die A1 oder A7 oder sowas? Du musst auf jeden Fall über ein Kreuz auf die A2 wechseln, ich schätze mal Kreuz Hannover Ost, aber das solltest du dir vorher noch mal genauer anschauenHoffe auch das nicht zu viele LKWs da sein werden, Sonntags ist ja fahrverbot und die werden einige Rastplätze anfahren.

Fahrzeuge:
Toyota GT86
^Hehe, ich meinte eher wegen deiner süddeutsch-angehauchten Ausdrucksweise *g* Andere sind stolz, dass wir hier das reinste Hochdeutsch auf der Welt sprechen
achso...liegt an nem subber freund von mir...
er kommt ausm saarland und da i viel mit ihm tele is das bei mir inzwischen normal

Ich hoffe das morgen das wetter genau so gut is wie heute^^
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
-
Themenersteller
Komische Zeitrechnung - bei mir wären das um 1 noch 13 Stunden gewesen, und nun sind's noch knapp 3

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Sorry Leute, ich muss leider Absagen mich hat am Donnerstag die Grippewelle erwischt und ich liege flach
hab zwar bis heute noch gehofft aber leider klappt e nicht.
Viel Spaß allen anderen

Viel Spaß allen anderen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ich muss in weniger als ner stunde los^^
@Nico willst du erst morgn da sein?
@Nico willst du erst morgn da sein?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
-
Themenersteller
Schade @ Dirk
Ich hoffe irgendwer hat sonst noch eine Idee, wo wir hinfahren können...?
Schade @ Dirk

Ich hoffe irgendwer hat sonst noch eine Idee, wo wir hinfahren können...?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!