Hannover - Weihnachtsmarkttreffen 2007
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Re: Hannover - Weihnachtsmarkttreffen 2007

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
War geil mit euch Leute
Leider etwas zuuu winterlich kalt, aber das haben wir ja spontan ganz gut gelöst, denke ich 
Immer gerne wieder!
Danke auch an die "Hamburger", dass ihr den recht weiten Weg auf euch genommen habt. Schade, dass ihr nicht länger geblieben seid, wäre noch lustiger geworden *g*

Immer gerne wieder!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Och im fun hätten wir noch bleiben können. Grad wurd die Musik schön...
ja scho schade das ihr so früh abgehauen seid,
habn noch gut gefeiert
*rumhüpf*
so jenny is müde & geht jetz schlafen
habn noch gut gefeiert

*rumhüpf*
so jenny is müde & geht jetz schlafen

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
-
Ja, war nett. Gerne wieder.
Hatten ja auch noch nen langen Weg zurück.
Mentis war auch erst gegen 01:30 Uhr und Jigger, René und ich erst gegen 02:00 Uhr wieder @home.
Hatten ja auch noch nen langen Weg zurück.
Mentis war auch erst gegen 01:30 Uhr und Jigger, René und ich erst gegen 02:00 Uhr wieder @home.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
ihr wolltet doch in hannover pennen, oder hab i was verpasst?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Also ich fands auch wirklich sehr nett. Mein erstes Polo-Treffen *stolz sei* 
Ihr seit echt ne richtg nette Truppe
Also ich lag heute Nacht um kurz vor drei im Bett, von daher war das schon ganz gut, dass wir um kurz vor zwölf los sind
aber nicht das ihr denkt, dass der Norden immer so früh abknickt
Wir können auch anders!!!
@Jenny: Ja eigentlich wollen wir in Hannover pennen. Aber Menits war so fahrgeil, dass er die Tour noch auf sich nehmen wolle
Hab noch n paar Bilder gemacht. Aber hatte, aufgrund der Kälte, wohl ne ziemlich zitterige Hand. Wollen/können wir die irgendwo hochladen?

Ihr seit echt ne richtg nette Truppe

Also ich lag heute Nacht um kurz vor drei im Bett, von daher war das schon ganz gut, dass wir um kurz vor zwölf los sind

@Jenny: Ja eigentlich wollen wir in Hannover pennen. Aber Menits war so fahrgeil, dass er die Tour noch auf sich nehmen wolle

Hab noch n paar Bilder gemacht. Aber hatte, aufgrund der Kälte, wohl ne ziemlich zitterige Hand. Wollen/können wir die irgendwo hochladen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Na klar doch: viewtopic.php?f=11&t=11536Hab noch n paar Bilder gemacht. Aber hatte, aufgrund der Kälte, wohl ne ziemlich zitterige Hand. Wollen/können wir die irgendwo hochladen?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
@Jenny: Ja eigentlich wollen wir in Hannover pennen. Aber Menits war so fahrgeil, dass er die Tour noch auf sich nehmen wolle![]()
von wegen ich war fahrgeil

du hast es nich auffe reihe bekommen dich um den schlafplatz zu kümmern,ich war durch meine prüfung verhindert

trotzdem muss ich sagen, autofahren in hannover macht 0 spaß......4 milliarden blitzer,an fast jeder ampel stand son teil-.-

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
ja, dann wisst ihr für nächstes mal bescheid 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
-
da haste natürlich auch wieder recht,aber nächstes mal muss ich wenigstens nicht fahren,da kann schön einer der anderen abends mit 190 nach hannover fahren weil wir sonst zu spät kommen-.-^^
der hinweg gestern war echt stressig XD
der hinweg gestern war echt stressig XD

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
hmm...wie wäre es mit etwas früher losfahren?
ich war endlich mal überpünktlich, sonst bin ich immer mit die letzte die ankommt

ich war endlich mal überpünktlich, sonst bin ich immer mit die letzte die ankommt
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
-
auch da sind natürlich die anderen banausen schuld XD,die sind ja erst du mir gefahren und ein herr JIGGER meinte das schaffen wir(nich überernst nehmen)
naja als wir dann das navi anhatten wars schon eher ein "oh das wird doch etwas knapp geben wir mal gas"
naja als wir dann das navi anhatten wars schon eher ein "oh das wird doch etwas knapp geben wir mal gas"

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Ach, jetzt ist der Herr Jigger wieder Schuld?
Ich war überall pünktlich. Um halb bei dir. Hättest du sofort die Tür geöffnet, als wir da waren, hätten wir die 37sek. noch gespart.
Aber ich bin der Meinung wir hätten das pünktlich geschafft, wenn Herr Mentis nich noch ne stange Wasser hätte wegstellen müssen und wenn nicht JEDE Ampel in Hannover rot gewesen wäre - obwohl dich das bei der einen fast gar nicht interessiert hätte

Ich war überall pünktlich. Um halb bei dir. Hättest du sofort die Tür geöffnet, als wir da waren, hätten wir die 37sek. noch gespart.

Aber ich bin der Meinung wir hätten das pünktlich geschafft, wenn Herr Mentis nich noch ne stange Wasser hätte wegstellen müssen und wenn nicht JEDE Ampel in Hannover rot gewesen wäre - obwohl dich das bei der einen fast gar nicht interessiert hätte

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Ach, jetzt ist der Herr Jigger wieder Schuld?![]()
Ich war überall pünktlich. Um halb bei dir. Hättest du sofort die Tür geöffnet, als wir da waren, hätten wir die 37sek. noch gespart.![]()
ja und hätte mein onkel nich vor meiner karre geparkt hätten wir nochmal 2 min gespart
was allerdings noch 5 min gespart hätte wäre es,wen du das navi auf anhieb mitgenommen hättest und ich nich 2km zurück fahren hätte müssen!^^
den rest der zeit die wir zu spät kamen überlasse ich dem parkhaus,welches so merkwürdig aufgebaut war das man sich nur verfahren konnte:D
und zu der ampel,die war ganz fies hinter ner grossen brücke versteckt,das war geschummelt!
Zuletzt geändert von Mentis2k6 am 16. Dez 2007, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
ey jungs ^^ nicht streitn
ihr seit doch angekommen, zwar später aber egal

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
-
ey jungs ^^ nicht streitn![]()
wir streiten nicht,ich zieh ihn bloß gerne mit seinen fehlern auf....*hahaha*

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
ey jungs ^^ nicht streitn![]()
wir streiten nicht,ich zieh ihn bloß gerne mit seinen fehlern auf....*hahaha*

...ne andere These: Das hoffnungslos überfüllte Parkhaus hat uns das Genick gebrochen!!!!! Ist das für Herrn Mentis zufrieden stellend?
Achso, und René musste noch mal pullern. Das kam auch noch dazu. Der kann sich wenigstens nicht wehren, wenn wir ihn hier beschuldigen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
genau, rene musste pullern und rauchen.....und der kann sich nich wehren also is rene schuld,so einfach is das!^^
der abend gestern war echt top
danke nochmal an alle!

der abend gestern war echt top

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Ja, das fand ich auch!!!der abend gestern war echt topdanke nochmal an alle!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!