BaWü meets Bayern Vol.5 ???
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 1785
quatsch da wird gechillt gefahren umd die 120-130 km/h, dann wäre für dich ja schon alles geklärt 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: BaWü meets Bayern Vol.4 ???
ich denk mal das ich auch kommen werde kann aber noch nix genaues sagen is aber vorgemerkt. is irgend jemnad der von fürth bzw nürnberg da hin fährt dan kömmer zusammen fahren...
LG
LG
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" - Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Hab grad mal geguckt, zwischen Bretzfeld und Öhringen gibts nen Parkplatz. Ab da werd ich mich an euch dranhängen...
Alle anderen, die von der A81 kommen, können sich ja auch hier mit dazu gesellen..
Alle anderen, die von der A81 kommen, können sich ja auch hier mit dazu gesellen..
3-Zylinder-TDI-Power......

-
Der Parkplatz ist ja praktisch direkt hinter dem Kreuz.. Vielleicht so 5 km oder so..

Also gechillt ist bei mir 100-110 mit Tempomatquatsch da wird gechillt gefahren umd die 120-130 km/h, dann wäre für dich ja schon alles geklärt

...Signatur wird geladen

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Könnten aber auch 10 km sein... 
Naja, ist ja eigentlich auch BUMS. Hauptsache wir treffen uns alle spätestens am Zielort...

Naja, ist ja eigentlich auch BUMS. Hauptsache wir treffen uns alle spätestens am Zielort...

-
Alter Angeber... Nur weil jetzt auch nen Tempomat hast brauchst keinen auf dicke Hose machen..Also gechillt ist bei mir 100-110 mit Tempomat![]()
![]()

wird bestimmt ein tolles treffen, und für mich das erste mal!!
es kommen so viele leute die ich zum teil garnicht kenne, freue mich aber auch schon alle mal wieder zusehen ist ja schon ne ganz schön lange zeit ins land gegangen!!
katrin
es kommen so viele leute die ich zum teil garnicht kenne, freue mich aber auch schon alle mal wieder zusehen ist ja schon ne ganz schön lange zeit ins land gegangen!!
katrin
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
also andy so geht das nicht! hast en tempomat und sagst mir nichts davonAlso gechillt ist bei mir 100-110 mit Tempomatquatsch da wird gechillt gefahren umd die 120-130 km/h, dann wäre für dich ja schon alles geklärt![]()
![]()

Ey Alter, bei deiner Fahrweise hilft Dir net mal mehr der Tempomatalso andy so geht das nicht! hast en tempomat und sagst mir nichts davonAlso gechillt ist bei mir 100-110 mit Tempomatquatsch da wird gechillt gefahren umd die 120-130 km/h, dann wäre für dich ja schon alles geklärt![]()
![]()
aber bei mir kommt er ja auch noch rein

...Signatur wird geladen

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis

Könnt ihr bitte mal zum Thema zurückkehren?
DANKE!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Wollt mich auch mal zu wort melden!!die von der A81 treffen sich mit und direkt hinterm kreuz weinsberg
Wir treffen uns ja schon vorher, soweit ich es in Erinnerung habe

Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Volkswagen Golf 3
-
les dir das nochmal durch andreas, hoffe dann weißt bescheidso leute!
jetzt denke ich is so langsam mal ist der zeitpunkt gekommen an dem man mal eine kolonnenfahrt zu diesem treffen über die a6 planen kann.
also ich würde folgendes vorschlagen, erster treffpunkt für die kolonne ist der park & ride parkplatz an der ausfahrt rauenberg direkt überm mc doof um 10Uhr dort warten wir dann so bis halb 10.15uhr auf die nachzügler. dann wird weitergefahren bis bis zum ersten freien parkplatz nach dem weinsberger kreuz, da dürften wir so gegen 11 uhr sein (wer in sinsheim dazu stoßen möchte meldet sich bitte) und dort wird gewartet bis 11.15uhr auch wenn wir früher da sind. und dann gehts ab nach crailsheim zum golden nugget.
was haltet ihr davon?
gruß Alex

-
kurze info:
es gibt eine kleine management änderung für das treffen, da andreas85 es zeitlich, zu meinem bedauern, nicht die möglichkeiten hat sich mit mir zusammenzusetzen um dieses treffen zu planen, habe ich kurzehand entschlossen das treffen mit meiner freundin polocup in die hand zu nehmen. auf grund der tatsache könnten in 2-3 wochen schon konkrete pläne stehen wie was wann wo abläuft;)
hoffe auf gute zusammenarbeit mit meiner neuen mitarbeiterin und allzeit gute fahrt.
gruß Alex
es gibt eine kleine management änderung für das treffen, da andreas85 es zeitlich, zu meinem bedauern, nicht die möglichkeiten hat sich mit mir zusammenzusetzen um dieses treffen zu planen, habe ich kurzehand entschlossen das treffen mit meiner freundin polocup in die hand zu nehmen. auf grund der tatsache könnten in 2-3 wochen schon konkrete pläne stehen wie was wann wo abläuft;)
hoffe auf gute zusammenarbeit mit meiner neuen mitarbeiterin und allzeit gute fahrt.
gruß Alex

-
So hab´s mir durchgelesen!!
Dann kann bei der Planung nichts mehr schief gehen, bei so einem so gut eingespieltem Planungs-Team
Dann kann bei der Planung nichts mehr schief gehen, bei so einem so gut eingespieltem Planungs-Team

Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Volkswagen Golf 3
Ich sag hier mal offiziell ab.
Bin am Tag zuvor Vereinstechnisch am Bodensee und ich glaube ich kann am nächsten morgen noch nicht fahren.
Falls doch mach ich den Überaschngsgast.
Also viel Spass schonmal.
Bin am Tag zuvor Vereinstechnisch am Bodensee und ich glaube ich kann am nächsten morgen noch nicht fahren.
Falls doch mach ich den Überaschngsgast.
Also viel Spass schonmal.
-
so leute!
was ist los? habe noch kaum bemerkungen zu der kolonnenfahrt gelesen, naja werde dann ja sehn wer da ist und wer nicht.
am we gibts die konkreten infos über das treffen!
gruß Alex
was ist los? habe noch kaum bemerkungen zu der kolonnenfahrt gelesen, naja werde dann ja sehn wer da ist und wer nicht.
am we gibts die konkreten infos über das treffen!
gruß Alex

hey alex,
ne kolonenfahrt hört sich sehr verlockend an, jedoch wohn ich gleich um die ecke, da fahr ich nicht erst zur a81. man könnte jedoch ne kolonenfahrt auf der a7 machen oder?
bin schon auf weitere infos gespannt
lg kathy
ne kolonenfahrt hört sich sehr verlockend an, jedoch wohn ich gleich um die ecke, da fahr ich nicht erst zur a81. man könnte jedoch ne kolonenfahrt auf der a7 machen oder?
bin schon auf weitere infos gespannt

lg kathy
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback 2,0 TDI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!