Frechen, 9.4.06
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
der Rausschieber heißt Morpheuz, hat normal im Sommer ne andere Front drauf und normalerweise sollte er seinen Traktor auch ned schieben ..Ist das richtig, dass beim Auto von dem Rausschieber (Foto 71, 72, 73) die vorderen Zierleisten aus Plastik und die Seitenleisten lackiert sind?

Nächstes Jahr bin ich auch dabei, hätte ich gewusst das Marco die Ratte hochfährt hätte ich mich drangehängt, hat aber nie was davon erwähnt!!!
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Was meinst wie ich geschaut hab als der Kerl da plötzlich stand!!! Fand ich aber klasse von Marco hab mich gefreut!!!! war auch so spontan, wie wir damals runtergefahren sind!! Jetzt sind wir Quit
!!!! bis zum nächsten spontan treffen 

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
@jesco
Hi, bin der Beifahrer vom Morph!
Wenn man sich Sonntag Nachts um 1.45h dafür entscheidet hochzudüsen
bleibt wenig Zeit bescheidgeben zu können *g*
War ein cooles Treffen in Frechen!!
Bis zum nächsten Mal
Hi, bin der Beifahrer vom Morph!
Wenn man sich Sonntag Nachts um 1.45h dafür entscheidet hochzudüsen
bleibt wenig Zeit bescheidgeben zu können *g*
War ein cooles Treffen in Frechen!!
Bis zum nächsten Mal

Fahrzeuge:
Seat Leon Cupra TDi 4x4 WRC
Hab auch mal ein Video hochgeladen: http://rapidshare.de/files/17626669/P1020895.MOV.html
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
e iss ja immer so schweigsamder Rausschieber heißt Morpheuz, hat normal im Sommer ne andere Front drauf und normalerweise sollte er seinen Traktor auch ned schieben ..Ist das richtig, dass beim Auto von dem Rausschieber (Foto 71, 72, 73) die vorderen Zierleisten aus Plastik und die Seitenleisten lackiert sind?
Nächstes Jahr bin ich auch dabei, hätte ich gewusst das Marco die Ratte hochfährt hätte ich mich drangehängt, hat aber nie was davon erwähnt!!!

ein paar worte und es wäre ein konvoi geworden, bin etwas früher zurück aus dem osten als geplant, schade jesco, dann wäre sogar ein roter polo dabeigewesen

mfg
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ähm.. sorry leute. Hätte ich gewusst das ihr da mal so eben mitfahrt hätte ich euch natürlich bescheid gegeben...
Aber wie schon gesagt, wir ham samstag nachts mal spontan gesagt wir fahren da hoch
Aber wie schon gesagt, wir ham samstag nachts mal spontan gesagt wir fahren da hoch

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Hier mal zwei Videos von Harri mit seinem GTI.
http://rapidshare.de/files/17633461/100_1823.MOV.html
http://rapidshare.de/files/17633889/100_1824.MOV.html
Bilder kommen später
Gruss Florian
http://rapidshare.de/files/17633461/100_1823.MOV.html
http://rapidshare.de/files/17633889/100_1824.MOV.html
Bilder kommen später
Gruss Florian
ja, da hätten wir sicherlich ne Spontanaktion gemacht, denn ich hatte gestern sowieso ned die Welt vor und anscheinend hat es sich ja sogar gelohnt!!Ähm.. sorry leute. Hätte ich gewusst das ihr da mal so eben mitfahrt hätte ich euch natürlich bescheid gegeben...
Naja, Marco...Nächstes mal
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Hi ihr...
wollt mich entschuldigen das ich gestern nicht dabei war...
aber am samstag abend ist mein großvater ins krankenhaus gekommen und es sieht bis heute nicht besonders aus....
tut mir leid das ich nicht dabei war aber gestern hatte ich keinen kopf dafür...
aber am samstag abend ist mein großvater ins krankenhaus gekommen und es sieht bis heute nicht besonders aus....
tut mir leid das ich nicht dabei war aber gestern hatte ich keinen kopf dafür...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Hey Patrick, ist doch kein Ding. Kümmer dich lieber erst um deine privaten Dinge, die sind glaub ich um einiges wichtiger als so ein doofes Autotreffen(wenn ich das mal so anmerken kann),...denn Familie geht für mich auch in jeder Hinsicht vor!! Brauchst Dich nicht entschuldigenHi ihr...
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Wie kann ich mir .MOV Dateien anschaun? Bei mir will das kein Programm abspielen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
entweder mit dem Quick Time Player oder hiermit:Wie kann ich mir .MOV Dateien anschaun? Bei mir will das kein Programm abspielen..
klick mich
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
das ist das Apple Quicktime Format... musst die den Player ziehen oder den hier nehmen: http://www.videolan.org/
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dazu brauchst du Quick Time.
Keine Ahnung warum meine Cam die so abspeichert.
Hier der Link zum Free Download: http://www.downloads.de/details.php?id= ... elle=Audio
Gruss Florian
Keine Ahnung warum meine Cam die so abspeichert.
Hier der Link zum Free Download: http://www.downloads.de/details.php?id= ... elle=Audio
Gruss Florian
echt schöne videos (9N und GTI)!
und von mir ein großes dankeschön, bin hellauf begeistert! *dauergrins*
der cob hat auch welche, ein nettes darf ich schon mein eigen nennen! *g*
und ich fands echt klasse, dass so viele da waren, frechen läuft ja immer besser!!

und von mir ein großes dankeschön, bin hellauf begeistert! *dauergrins*

der cob hat auch welche, ein nettes darf ich schon mein eigen nennen! *g*
und ich fands echt klasse, dass so viele da waren, frechen läuft ja immer besser!!

mein gti verbraucht nicht über 10l/100km... er genießt sie 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
Wann gibt es das Video vom COB denn online?
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!