1. VW Tuning Treffen in Neuss (Düsseldorf)

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Themenersteller
Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 18. Jun 2007, 22:50

Na ihr lieben, wie fandet ihr es in meiner Heimatstadt auf dem Treffen?
Hoffe ihr habt die 9n Fraktion gut vertreten können???
Na klene wir haben alles versucht aber sind leider nur auf 5 Polos gekommen(bei uns ausm Forum).Also gewonnen hättest du aufjedenfall mit deiner Karre,da nur 6N mitgemacht haben und die sahen nach nix aus.Oder hab ich mich verguckt Levi?
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 18. Jun 2007, 23:01

Ich fands ganz nett, aber ehrlich gesagt stehe ich nicht auf solche Treffen. ;)

In diesem Fall war es aber sozusagen fast vor meiner Haustür und da bot sich die Gelegenheit einfach mal Fotos zu schießen, neben dem Samstag bei Rheinfire. Erstaunlicherweise haben auch fast alle das gemacht, was ich wollte, wenn man mit einer dicken Cam rumläuft. :D

Für mich war es wichtig, auch die Menschen festzuhalten, die überlicherweise bei solchen Events vertreten sind, sie nur durch die aufgemotzten Autos erkennt und in diversen Foren ihr Unwesen treiben. Für diejenigen von uns, die noch nie bei so einem Event dabei waren, ist es eine interessante Dokumentation und vielleicht gefällt es dem ein oder anderen.

Und wie üblich, es wird über die Wertung und Juroren geschimpft....meiner ist/war besser als der andere.... :rolleyes:
Jeder beurteilt anders und gewichtet Details unterschiedlich - es gibt kein einheitliches System.
Aber etwas mehr Cleverness hätte ich schon von den Extrem-Tunern erwartet als sie händisch die Zettel ausfüllten, was alles an ihrem Wagen verändert wurde. Sowas hätte man vorher ausgedruckt im Auto haben können und einfach drantackern...käme cooler und lässiger...so ein Tacker im Auto ist äusserst nützlich praktisch. 8) :lol:

Eigentlich schade, daß wenige 9N/3 dabei waren - aber dafür war es zu kurzfristig.

Festzuhalten bleibt, es ist ein VW-Autohaus :vw:, das dieses Treffen gestaltet hat und jeder fängt mal klein an.
Verbesserungspotential ist vorhanden, es findet Zuspruch für das nächste Jahr und generell ist das Feedback ausgesprochen gut.
Es sollte auch etwas für die Familie sein, daher gabs auch so nette Gimmicks wie Mini-Quads, eine 30m Hebebühne und ein Golf+ Drifting für Kids wie mich.

Unglücklicherweise war nachher die A46 dicht und die Treffen-Autos stauten sich bis Hilden.... :lol:


BEN DELUXE
Beiträge: 139
Registriert: 12. Apr 2006, 23:20
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 19. Jun 2007, 12:37

Ach das hört sich doch ganz nett an!
Die Fotos sind auch nett geworden die ihr gemacht habt, naja bis auf eine Hackfresse halt;-) Aber das hier nichts zu suchen.....
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


GrillMasterK
Beiträge: 92
Registriert: 12. Dez 2005, 00:11
Alter: 41

Ungelesener Beitragvon GrillMasterK » 19. Jun 2007, 20:50

Ja, die Fotos sind wirklich gut geworden Levi! Du hast aber doch bestimmt mehr als 200 Fotos gemacht oder? Du warst ja nur am ablichten :D
Welche Hackfresse eigentlich? Hab ich irgendwas verpasst?


Themenersteller
Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 19. Jun 2007, 21:46

Vanessa =Hackfresse.Was wirklich zutreffend war in diesem Fall war blond = dumm.Levi der Kran war 45 Meter(hat der Kranführer gesagt) :D
Nancy hab dich echt vermisst.Wie gesagt nen Preis wär drin gewesen.
Aber warum gehste der VD aus dem Weg.Ist doch egal wenn die da rumläuft.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


BEN DELUXE
Beiträge: 139
Registriert: 12. Apr 2006, 23:20
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon BEN DELUXE » 20. Jun 2007, 11:59

@ Tim: ohhhhh ich wurde vermisst, hey lange sowas nicht mehr gehört;-) Das ist lieb von dir DANKE! :oops:

Ich glaube du hast da was missverstanden, habe nie gesagt das ich der VANNE WHITE WONDER (hi hi, so nennen wa se all, dat kommt so rischtisch jut asse rüüüüber) aus dem Weg gehe...

War nur mit ein paar anderen Leutz in Wittlich auf dem Treffen! Was auch super geil war.

Sind da angekommen, bin gerade ausgestiegen, wo ein Reporter von der ZEitung auf mich zukam und ganz wild mit der Kamera fuchtelte und ein paar pics geschossen hat.

Hi hi, wins ist jetzt auch in der Wittlicher Zeitung. Kann das pdf nur nicht hier einpflegen, kann ich dir das per email schicken und du machst das?
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste