Sehr gut, das passt ja, da das Treffen nun endlich auf den 29.9 festgelegt wurdeIch kann am 22.09.07 sowie am 29.09.2007
Treffen in Dortmund + Haltern am See am 29.9.
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
SonnenStraahl
Also mir ist es eigentlich egal weil ich wohl alleine kommen werde da meine Freundin keine Zeit hat 
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
hab grad festgestellt das ich am 29.9. mit der firma weg bin.
sorry wär gern dabei gewesen
sorry wär gern dabei gewesen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Begleitung kann kommen und der 29.9 ist nun fest.
Hab auch gleich den Titel des Threads geändert.
Hab auch gleich den Titel des Threads geändert.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
ich hab ja am 29.9 geburtstag - können wir das nicht auf den 6.10 verlegen? dann hätte ich auch Zeit -.- 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
ich hab ja am 29.9 geburtstag - können wir das nicht auf den 6.10 verlegen? dann hätte ich auch Zeit -.-
dafür
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
dafürich hab ja am 29.9 geburtstag - können wir das nicht auf den 6.10 verlegen? dann hätte ich auch Zeit -.-
dafür
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Es werden immer leute micht können. Am 6.10 feiert meine Oma 80 .en Geburtstag also da kann ich dann wieder nicht. Den 29 .en habe ich mir jetzt eingekreisst... Naja wir werden sehen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Wir warten mal ab aber wenn´s so wäre dann fände ich es ziemlich schade

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
können eine neue umfrage mit den daten aufmachen oder die leute die können kommen am 6.10. einfach nochmal 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dann viel Spass Euch!Also lassen wir das Treffen am 29 in Dortmund stattfinden
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
SonnenStraahl
In Herne kenn ich mich bestens aus (leider) Das Cafe del Sol ist klasse und der Parkplatz von Decatlon ziemlich groß!
Ich bin für den 29.
Ich bin für den 29.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
wie?!?! du darfst verschieben lassen und nun will ich das es nicht auf meinem Geburtstag stattfindet und schon wird gesagt "nüx da"!? *lol*... ja ich habe auch einmal dafür gesorgt das es verschoben wird....
Also lassen wir das Treffen am 29 in Dortmund stattfinden
......
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Schade, dass Fern seinen Geburtstag nicht mit der Community (also uns) feiern möchte. 
Das Wochenende darauf (6.10.) bin ich nicht da und es wird immer einen oder einige geben, die an einem Termin nicht können.
Stellt euch doch erstmal die Frage, was ihr an dem Tag machen wollt - vielleicht gibt's an einem Tag etwas besonderes oder sehenswertes in Dortmund und wir könnten an diesem Datum ein Treffen festlegen.
Ich bin kein Dortmund-Kenner und daher geht diese Frage an die Ortsansässigen.
Das Wochenende darauf (6.10.) bin ich nicht da und es wird immer einen oder einige geben, die an einem Termin nicht können.
Stellt euch doch erstmal die Frage, was ihr an dem Tag machen wollt - vielleicht gibt's an einem Tag etwas besonderes oder sehenswertes in Dortmund und wir könnten an diesem Datum ein Treffen festlegen.
Ich bin kein Dortmund-Kenner und daher geht diese Frage an die Ortsansässigen.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
DJ_StYlE85
Themenersteller - Beiträge: 192
Aber Wäre auch eher für den 29.9
es wurde schon so oft verschoben. denke mal es gibt immer einen termin wo nicht alle können.
Aber der 29.9 steht jetzt schon seit fast einem monat fest.
man kann ja auch am 6.10 was machen oder so muss ja kein mega treffen werden.
Aber Wäre auch eher für den 29.9
es wurde schon so oft verschoben. denke mal es gibt immer einen termin wo nicht alle können.
Aber der 29.9 steht jetzt schon seit fast einem monat fest.
man kann ja auch am 6.10 was machen oder so muss ja kein mega treffen werden.
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!