Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Was hast du denn für Techno-Klamotten?Weichei. Aber Freitag sind Technoklamotten Pflicht
Was hast du denn für Techno-Klamotten?Weichei. Aber Freitag sind Technoklamotten Pflicht
Also ne Kuhhose und weiße Handschuhe hab ich nicht.
Überwältigende 2 Anmeldungen?Was is los Leute?!
jeppFalls ich kommen sollte, vorher bei dir treffen? Uhrzeit und Adresse?
Naja ich denke so spätestens um zwei da raus, dann wäre ich so drei/halb vier zu Hause. Das geht grade noch so wenn ich um halb acht wieder aufstehen muß.Jetzt bin ich wieder in der Pflicht?
Ja mir egal. das letzte mal fand ich ganz gut von der zeit her. So gegen 11 im Parkhaus...
Oder?
Jörg, hin weiss ich, nur zurück weiss ich net. Was wär denn deine späteste Zeit?
Wenn du Zera, meine Freundin und mich mitnehmen würdest, hättest du auf jeden Fall einige Getränke gut und würdest auch sicher zum Fun finden!Naja ich denke so spätestens um zwei da raus, dann wäre ich so drei/halb vier zu Hause. Das geht grade noch so wenn ich um halb acht wieder aufstehen muß.Jetzt bin ich wieder in der Pflicht?
Ja mir egal. das letzte mal fand ich ganz gut von der zeit her. So gegen 11 im Parkhaus...
Oder?
Jörg, hin weiss ich, nur zurück weiss ich net. Was wär denn deine späteste Zeit?
Da ich noch nie in der Disco war und nich weiß wo die überhaupt is wäre es schon nich schlecht, wenn ich jemanden mitnehme bzw. vorher zu PX fahre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste