Car & Sound 2008 Sinsheim
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Re: Car & Sound 2008 Sinsheim
treffen wir uns nach der messe wieder an der hem bisle quatschen und anschließend wieder was gutes essen???
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 1785
kannst mir mal bitte verraten warum du jetzt mit der frage kommt? hab schon viel weiter vorne gefragt wie wirs machen? die meisten gehn eh auf die messe, geh du doch einfach mit oder hast kein bock? ich mein wenn du willst kommst zur hem und wir treffen uns da und gehn dann was essen.
gruß Alex
gruß Alex

man muss ja auch mal ein bisschen Standard (Standarten sind aus!) reinbringen
wie letztes jahr so wie dieses jahr.
denk mal das ich am samstag vielleicht nich auf die messe geh sondern zum fachbesuchertag

denk mal das ich am samstag vielleicht nich auf die messe geh sondern zum fachbesuchertag

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Hi,
also ich werde auch auf der Messe sein. wahrscheinlich Samstag und Sonntag. Samstags alleine schon wegem Kinki Palace.
Freitags ist im Kinki Single Party
also ich werde auch auf der Messe sein. wahrscheinlich Samstag und Sonntag. Samstags alleine schon wegem Kinki Palace.
Freitags ist im Kinki Single Party

-
auf grund einer kleinen störung die ich leider nicht beheben konnte musste ich das treffen neu ansetzen. damum bitte ich hiermit um neuanmeldung der teilnehmer die kommen möchten und wollten.
hoffe der ablauf ist soweit für jeden klar wenn er den eintrag im treffenplaner genau gelesen hat.
gruß Alex
hoffe der ablauf ist soweit für jeden klar wenn er den eintrag im treffenplaner genau gelesen hat.
gruß Alex

-
hi leuts!
so hab jetzt nochmal ne rundmail an alle teilnehmer geschickt, nur um sicher zu gehn das auch alles geklärt ist. wenn nicht meldet euch!
freue mich auf samstag, man sieht sich
gruß Alex
so hab jetzt nochmal ne rundmail an alle teilnehmer geschickt, nur um sicher zu gehn das auch alles geklärt ist. wenn nicht meldet euch!
freue mich auf samstag, man sieht sich

gruß Alex

-
ganz toller beitrag ehrlich! also vorstellen könnte man sich schon mal en bisschen und nich einfach nur en vorgefertigten text einfügen.
gruß Alex
gruß Alex

-
herzlichen dank an all diejenigen die zum treffen gekommen sind! finds allerdings schade das nicht alle gekommen sind aus welchen gründen auch immer. es war noch ein sehr schönes abend in der scheune, nich wahr michi 
gruß Alex

gruß Alex

Zeig doch mal Deine Bilder Alex, warst doch so fleißig am knipsen und ganz brav im polo9N.info Shirt!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
jetzt hast dich verraten:P wieso hast nich mal hallo gesagt? hättest dich ja auch beim treffen beteiligen können, eigt schade. die fotos stehn aufm server,hoffe das greg82 und skyther ihre bilder auch noch so schnell wie möglich laden damits auf die page kann.
gruß Alex
gruß Alex

jap ich werde gleich mal meine unsichtbaren fotos die ich mit meinem nicht sichbaren foto gemacht hab auf denn sichtbaren server hochladen 
der alex is ja auch der sinsheimer starfotograf (insider)

der alex is ja auch der sinsheimer starfotograf (insider)

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
So ich hab meine Fotos ins Netz gestellt -> http://www.opelwelt.de.vu
Besonders gelungen fand ich die Polospezifische Navi Nachrüstlösung für das Ablagefach oben im Amaturenbrett von http://www.bi-automotive.de - kostet leider gut 800Euro ->

Besonders gelungen fand ich die Polospezifische Navi Nachrüstlösung für das Ablagefach oben im Amaturenbrett von http://www.bi-automotive.de - kostet leider gut 800Euro ->

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Opel Calibra Young Edition
699€ dafür das man ungleiche farben bekommt, scheiß passung und nicht zu vergessen das navi ist nur manuel zum ausklappen. greg82 hat die so liebe tussi richtig in die ecke gedrängt die konnt nix mehr sagen 

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
finds schon schade das sich jetzt rausstellt wer alles da war sich aber nicht am treffen beteiligt hat.
gruß Alex
gruß Alex

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
ich glaub ihr habt die hacken offen oder was? samal was sollen die dummen bilder von mir da drinne???? ich sags euch ich hau euch eine wenn ich euch seh

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Der Foxi wars!
Hab meine nicht rein da ich zu 99% die selben hab..... 
Ich glaub das gibt HAUE für dich Alex!!!

Ich glaub das gibt HAUE für dich Alex!!!

Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Was war denn euer Highlight auf der diesjährigen Car&Sound in Sinsheim???
Meins war der total zugemüllte, weisse 2er Golf!!!!!!

Das ding hatt dir den schmaltz aus den ohren geblasen!!!

Das ding hatt dir den schmaltz aus den ohren geblasen!!!

Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!