Großes Polo-Sommertreffen in Kassel

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Zeitpunkt

08.-09.07.
2
4%
15.-16.07.
1
2%
22.-23.07.
4
9%
29.-30.07.
21
47%
05.-06.08.
6
13%
12.-13.08.
1
2%
19.-20.08.
1
2%
26.-27.08.
2
4%
Alle
7
16%

Abstimmungen insgesamt: 45

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 4. Jan 2006, 15:53

Hab jetzt mal auf die Userkarte geguckt und gesehn, dass der beste Ort (beste Erreichbarkeit für die meisten dort eingetragenen) auf dem Schnittpunkt einer Nordnordwest-Achse durch FFM und einer Ostsüdost-Achse durch Köln liegt. Ohne zu wissen, welche Orte da liegen hab ich mal im Routenplaner geguckt und genau auf diesem Schnittpunkt lag:
Siegen

:D

Hier ein Bild zur Veranschaulichung:
Bild
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 4. Jan 2006, 16:05

Hi,

also erstmal ist die Idee an sich schonmal super!

Für mich stellt sich die gnadenlose Frage ob wirklich mehr Leute aus dem Norden kommen.(was dann den Treffpunkt Mitte D anfechten würde) Wir waren in WOB(sogar Znirpi mit ihren 2000km) und alles war super und astrein....aber als wir ein Treffen im Süden gemacht haben war "fast" keiner da(danke Dirk,..) und vor allem keiner von den Leuten die groß erzählt haben sie kommen runter wenn mal ein Treffen ist(will hier mal keine Namen nennen).
Wenn das Treffen in Siegen oder ähnlich ist, dann wäre ich dabei. Weiter fahre ich auf keinen fall. WOB Wird wohl auch flach fallen, da es mir wohl nicht wert ist,...da fahr ich lieber zum Nürburgring oder zu dem Megatreffen

und achja:
es spielt keine Rolle welche Leistung jemand hat,...schaut euch den Basti an....der mit seiner Kröte hat sich auch seinen Namen als "Zündler" gemacht und ist voll dabei...:biggrins:
Nein, mal im Ernst: es kommt doch auf die Leute an. die Autos kann man mal ansehen, aber eigentlich gehts doch um Erfahrungen und darum die Leute die man tagtäglich im Forum zutextet mal so zuzuschmarren.
Das da mal n lustiger Kommentar kommt von wegen "wenn ich Gas gebe zieht deinen Motor in meinen LUFI kasten"(gell Marco :steckenpferd:) ist ganz normal, aber nicht böse gemeint
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 4. Jan 2006, 16:31

Ich fahr nicht in den Schwarzwald.
Ich kann aber auch nicht zusagen, dass ich nach Siegen fahr. Wenn nicht, dann aber aus zeitlichen Gründen (hab ja nach dem ABI so viel zu tun).

Ist denke ich klar, dass man es nicht allen Recht machen kann. Will Steini kommen? Der wohnt ja auch am Ar*** der Welt...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Jan 2006, 16:32

und achja:
es spielt keine Rolle welche Leistung jemand hat,...schaut euch den Basti an....der mit seiner Kröte hat sich auch seinen Namen als "Zündler" gemacht und ist voll dabei...:biggrins:

Was soll das denn heißen? :motz: :motz: :motz: :D Komm du mir nur in die Finger.....;-) Ich gib dir gleich "Kröte" warte mal ab bis der v6 drin ist :lol:
Fahrzeuge: VW Golf 7  

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 4. Jan 2006, 16:44

Naja, trotz allem hat ein Treffen um FFM oder von mir aus auch gerne Siegen mehr Chancen für mehr Teilnehmer. Okay, dass in Rechtenbach praktisch nur ich aus dem Norden war, fand ich auch schade, kann aber auch genauso gut an ungünstigem Termin für so manchen gelegen haben. Für mich war das eine Strecke, die ich einmal im Jahr schon zur Pflege der "geschäftlichen" Kontakte :D in Kauf nehmen kann ;) Und dabei tanke ich Super Bleifrei und nicht Dieselgesöff wie die meisten Bayern hier :D

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 4. Jan 2006, 18:08

@ px
Wir Franken stehen halt mehr auf Leistung als auf Spritverbrauch! ;-)

@ll
Vorschlag! Wir sammeln erst mal ne Liste wer alles kommt und dann schauen wir welcher Ort von den Leuten am günstigsten ist!
Wenn sich 25 Leute anmelden und 20 davon aus der Gegend um z.B FFM kommen, ist es sinnlos ein Treffen in WOB zu machen!
Ebenso umgekehrt... Also erst mal Leute sammeln, dann grob nen Termin, Teilnehmerliste verfeinern und dann einen Ort suchen und den Teilnehmern anpassen! :!:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 4. Jan 2006, 18:25

Top Idee!
:super:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 4. Jan 2006, 18:27

@watercube

Stimmt, die Bayern wissen halt was gut für ihren Polo ist :arrow: Diesel
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 4. Jan 2006, 18:31

@Watercube
der war aber richtig gut :D die Bayern wissen halt was gut ist ;) Kann dann Spritverbrauch sünde sein :D

Also nach WOB fahre ich sicher nicht mehr hoch.Wie schon gesagt,besser in der Mitte ;)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Todt

Ungelesener Beitragvon Todt » 4. Jan 2006, 19:11

ACHTUNG !!!

also solltes beim 28.07. bleiben - spendiere ich JEDEM (!)
Fahrer eine Polo´s der mir seinen Fahrzeugschein (oder wie das ding jetzt auch immer heißen mag) einmalig ein ALK-FREIES-Getränk!!!

Betrug ausgeschlossen - es werden nur original Scheine angenommen und das kennzeichen wird natürlich notiert - sonst werd ich ja arm - aber man hat nur einmal geburtstag !!!

also PX - mach was !!!! 8)

Chris_K
Ungelesener Beitragvon Chris_K » 4. Jan 2006, 19:23

Das is mal´n Angebot @ Todt!!!!! :lol:

Chris
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW
Bild

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]
Bild

Todt

Ungelesener Beitragvon Todt » 4. Jan 2006, 19:29

also nur mal so am rande - die mitte von deutschland ist !!! NICHT !!! in Siegen sondern wohl eher irgendwo zwischen hannover und kassel - ich mein ja nur !!!

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 4. Jan 2006, 19:30

ACHTUNG !!!

also solltes beim 28.07. bleiben - spendiere ich JEDEM (!)
Fahrer eine Polo´s der mir seinen Fahrzeugschein (oder wie das ding jetzt auch immer heißen mag) einmalig ein ALK-FREIES-Getränk!!!

Betrug ausgeschlossen - es werden nur original Scheine angenommen und das kennzeichen wird natürlich notiert - sonst werd ich ja arm - aber man hat nur einmal geburtstag !!!

also PX - mach was !!!! 8)
Interessantes Angebot.... :D
Aber wenn es eine Woche früher, also den 21.07. wäre, mach ich es, denn dann kommt ein neues Jahrzehnt auf mich.... :flenn:

Todt

Ungelesener Beitragvon Todt » 4. Jan 2006, 19:40

oder aber so ;-)

sunrace
Ungelesener Beitragvon sunrace » 4. Jan 2006, 20:10

oh gott... ich hab am 29.07. Geburtstag :D
wäre schön, wenn entweder früher oder später is ;)
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

px
Ungelesener Beitragvon px » 4. Jan 2006, 20:10

also nur mal so am rande - die mitte von deutschland ist !!! NICHT !!! in Siegen sondern wohl eher irgendwo zwischen hannover und kassel - ich mein ja nur !!!
Allerdings, ich sag auch gerne, ich wohne im Zentrum Deutschlands! ;)

Todt

Ungelesener Beitragvon Todt » 4. Jan 2006, 20:13

oder aber - wir gehen nach der polo9n.info map damit liegt das zentrum so zwischen hannover und dortmund - naja - das kann man ja noch planen

dr.hibbert
Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 4. Jan 2006, 21:53

so klink mich auch mal rein...

hannover wär auch ganz schön...
aber mit siegen wär man auch zufrieden :)

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 4. Jan 2006, 22:34

also für eine evtl. liste: DABEI

wären 600 km für mich hin&zurück also auch für einen 55er noch zu schaffen :lol:

wars nicht die stadt göttingen, die den inoffiziellen zusatz "mitte deutschland" trägt???

MfG Christoph

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 4. Jan 2006, 23:15

Also die Mitte Deutschlands zu finden
ist nicht ganz so leicht, da die Umrisse
der Deutschland-Grenzen keine Geometrische
Form besitzt !!!

Aber wenn man nur so ungefaer die Mitte sucht ?
... Ich hab mal was zusammen gebastelt ...

Bild

... man kann es durch die starke Verkeinerung nicht
erkennen ...
:arrow: Aber dann waere die Mitte zwischen
Bad Hersfeld, Kassel und Eisenach.

;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!