Treffen in Magdeburg?
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Würde mich auch anschließen wenn der Termin passt...sind ja nur 200km, müsste der kleine schaffen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Da meine Heimatstadt ja Schönebeck ist, kennn ich natürlich Magdeburg genauso gut. Werde meinen Verwandten dieses Jahr wieder etwas auf den Keks gehen und defenitiv besuchen fahren!
Würde mich davor nochmals übers Forum melden und vielleicht können wir uns dann mal auf ein Käffchen treffen!
Würde mich davor nochmals übers Forum melden und vielleicht können wir uns dann mal auf ein Käffchen treffen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Polo 86C
-
Themenersteller
Hi Leute...
Das Treffen findet statt. 3 Bördeparkfestival Magdeburg
http://www.polo9n.info/page.php?p=treff ... %20Treffen
Man könnte rein theoretisch... am Samstag abend grillen und zelten (Wolmirslebener Schachtsee / meine Zivistelle)... und am nächsten morgen zum Treffen fahren...
Interesse?
Das Treffen findet statt. 3 Bördeparkfestival Magdeburg
http://www.polo9n.info/page.php?p=treff ... %20Treffen
Man könnte rein theoretisch... am Samstag abend grillen und zelten (Wolmirslebener Schachtsee / meine Zivistelle)... und am nächsten morgen zum Treffen fahren...
Interesse?
-
da hab ich ABI mündlich... gehts nich ne woche später!?
da hab ich ABI mündlich... gehts nich ne woche später!?

test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
-
leider kann ich den termin vom treffen nicht verschieben... aber vom zelten kann ich verschieben... aber passt gerade dafür.... nur hier ist kein wirkliches Interesse, werde mal schauen wer rein theoretisch lust daran hat...
Vielleicht liegt es daran das am nächsten Tag das Treffen in Peine ist...
Gruß
Andre
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das ist ja auch Pfingsten, da gibt es ungefähr 1 Million andere Veranstaltungen - ich z.B. liege alkoholisiert auf dem Nürburgring rum usw. usf. 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Zelten? Ähm... ich find's jetzt schon zu eisig zum Zelten, und das wird nur schlimmer! Und ich spreche aus Erfahrung - ich habe mal Anfang März in Norddeich gecampt, wir sind fast drauf gegangen, wäre das Toilettenhäuschen nicht beheizt gewesen

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Also wir ham mal bei gefühlten -10°C in unserer Holzhütte im Garten gepennt, da hatte sie allerdings noch keine Tür!Zelten? Ähm... ich find's jetzt schon zu eisig zum Zelten, und das wird nur schlimmer! Und ich spreche aus Erfahrung - ich habe mal Anfang März in Norddeich gecampt, wir sind fast drauf gegangen, wäre das Toilettenhäuschen nicht beheizt gewesen![]()

HBCC
-
Themenersteller
-
Themenersteller
http://www.jugendherberge.de/de/jugendh ... .jsp?ID=10
also Wernigerode, Schierke... wäre ja was... und dann könnte man den Brocken hoch wandern... also da müßte es viele Varianten geben...
also Wernigerode, Schierke... wäre ja was... und dann könnte man den Brocken hoch wandern... also da müßte es viele Varianten geben...
http://www.jugendherberge.de/de/jugendh ... .jsp?ID=10

Bist du verrückt, ich bin letztes Jahr mit der Bahn gefahren, das war mir schon anstrengend genug!

HBCC
-
Den Todesmarsch musste ich schon in der Schule machen... und da musste man noch nen bundesdeutschen Ausweiß mitführen und oben konnte man Soviet-Anstecker kaufen 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!