bin noch ziemlich müde...ok, samtag abends geht klaro...vote nun

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
der Samstagabend wäre aber der 27.05.WLKIKIVähm...sonntag abends??? montags früh raus...ohne mich...besser samstag abends, oder???![]()
Oberhausen wäre schon mal ganz gut, da treffen sich Samstagabend eh immer super viele Tuner....
Würde Vorschlagen, dass man das Treffen vielleicht so auf 19-20 Uhr legt?!
der Samstagabend wäre aber der 27.05.WLKIKIVähm...sonntag abends??? montags früh raus...ohne mich...besser samstag abends, oder???![]()
Oberhausen wäre schon mal ganz gut, da treffen sich Samstagabend eh immer super viele Tuner....
Würde Vorschlagen, dass man das Treffen vielleicht so auf 19-20 Uhr legt?!
und da kann ich auch nicht...
Also ich weiß nicht wie es die anderen sehen... aber was sollte dagegen sprechen? Ist zwar ein Polo Treffen aber warum sollte er nicht dabei sein dürfen? Es bleibt ja in der Familie...so, hab ma ne frage...einer mit nem netten golf 4 würde auch gerne kommen...kommt aus güterloh die ecke...
wollt fragen ob er auch kommen könnte....
Hi!
Also wenn ihr es unbedingt auf nen Abend legen wollt, wäre ich nur für nen Samstag!!!Sonntag abends wäre ich nicht dabei!(und das wäre super schade)
MfG
Daniel
Hi!
Also wenn ihr es unbedingt auf nen Abend legen wollt, wäre ich nur für nen Samstag!!!Sonntag abends wäre ich nicht dabei!(und das wäre super schade)
MfG
Daniel
Sonntag abend wär ehrlich net gut ... Dann lieber Freitags oder Samstags .
Halli Hallo Hallöle....
Wir sollten das dann nur mal so langsam in den planer eintragen um zu sehen wer nun alles kommt
MfG
Daniel
Ruhig kleinerHalli Hallo Hallöle....
Wir sollten das dann nur mal so langsam in den planer eintragen um zu sehen wer nun alles kommt
MfG
Daniel![]()
Weil sonst wird des nie was ...
Und für was fürn Datum, Kleiner ?????Ruhig kleinerHalli Hallo Hallöle....
MfG
Daniel![]()
Weil sonst wird des nie was ...ich werde es morgen schon machen...
Wann kannst du denn nicht? Dann habe ich ein Datum?Und für was fürn Datum, Kleiner ?????Ruhig kleinerHalli Hallo Hallöle....
MfG
Daniel![]()
Wann kannst du denn nicht? Dann habe ich ein Datum?Und für was fürn Datum, Kleiner ?????Ruhig kleinerHalli Hallo Hallöle....
MfG
Daniel![]()
Wann kannst du denn nicht? Dann habe ich ein Datum?Und für was fürn Datum, Kleiner ?????Ruhig kleiner![]()
*hust*
BTT, pleaze !!!
:D:D
Ich kann NIE ! ^^:D:D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste