2007---Treffen---2007

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Felix911

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 19. Jul 2006, 19:42

Ich wäre dafür das wir uns bei nem DTM / Formel 1 Rennen treffen.

Am Norisring zum Beispiel, schön DTM schauen, schön grillen am See und schön campen, gibt nix besseres.
Das fänd ich auch total klasse. Bin eh großer DTM-Fan und dann könnte ich meine beiden liebsten Freizeitbeschäftigungen miteinander verbinden.
Allerdings wäre es auch mal schön sich bei der DTM in Oschersleben zu treffen. ;) Da gibt es auch genügend Platz zum Campen.
jo oschersleben wäre fett, da ich bei hockenheim/norisring/hockenheim eh immer bin wäre n 4tes rennen auch nice :D

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 19. Jul 2006, 23:27

:closed: auf Wunsch des Erstellers.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!